Mittwoch, 7. November 2012

Vogel-Motiv für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Ruby's Rainbow Challenges ist:

"Birds" 

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 41:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton  (9,5 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Die nächste Lage war ein weißer, geprägter Fotokarton. 
Über diesem Papier habe ich vor dem Aufkleben im rechten Bereich noch zwei dunkelbraune Stickgarne über Kreuz angebracht.
Zusätzlich wurde noch in der Mitte eine kleine Schleife gebunden. 

Die nächste Lage war ein geprägter, weißer Fotokarton. Ausgestanzt habe ich ihn mit einem Spellbinder (Classic Rectangles) und meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine).

Ein weiteres gestanztes, gewelltes Rechteck wurde aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Rectangles).
Dann habe ich das kleinere Rechteck mit Klebestift darauf fixiert.

Das Vogel-Motiv ist ein Stempel aus einem Set der Firma Our Daily Bread Designs. Es wurde mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Eighteen).

Aus rosa und dunkelbraunem Fotokarton wurden mit den Spellbinders (Classic Ovals) zwei verschieden große Ovale hergestellt und mit Klebestift fixiert.
Dann habe ich das Vogel-Motiv aufgeklebt und das Oval mit Abstandsklebeband auf dem Rechteck angebracht.

Abschließend wurden noch braune Raindrops mit Glossy Accents in den vier Ecken aufgeklebt.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 195 das Thema "Pink & Brown" war.

Die zweite Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 42 das Thema "Dinge mit Flügeln" war.

Die dritte Challenge ist bei "The Crafty Pad", deren Vorgabe in der Challenge # 195 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "One stitch at a time", deren Vorgabe in der Challenge # 138 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

This is very classy Silvi, love it.

Hugs Helen (Ellie Wee) xx

* Shaz * hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, love the embossing and the silhouette image
Hugs Shaz xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, I like the image the embossing the colours and the twine.
Kevin xx

Benzi hat gesagt…

You know I love this pretty bird image, Silvi. The brown and pink combo is so eye catching. Super work on this creation.

Angela hat gesagt…

Stunning card, Silvi! I love your use of embossing and diecuts...so pretty!

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder so schön gestaltet! Super gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Ganz toll geworden ist Deine Karte.
LG Heidi

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, gefällt mir seeehr Dein "Vögelchen" ;O)
Sei lieb gegrüßt, die Eva

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, die Karte ist ganz fantastisch. Super Farbkombi. Wirkt sehr ausgewogen.

Liebe Grüße
Annett

Vicky hat gesagt…

Beautiful card sweetie love the layers & the embossing.

Lotsa hugs Vicky xxx

Dawn Lancaster hat gesagt…

Beautiful card! I love the layers!
Thanks for sharing your beautiful Creation with us in the Anything Goes @ The Crafty Pad Challenge this time!
Good Luck
Hugs
Dawn xx

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sieht ja suuuuuuper schöööön aus, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

jackiescrafts hat gesagt…

This is a beautiful card

Hugs Jackie x

Debbie hat gesagt…

Another stunning card sweetie.Just love the stamp you've used.Great embossing too.Hugs Debbie x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Komposition, gefällt mir sehr gut.
LG Anja

rachel hat gesagt…

beautiful card - lovely image and great embossing! Thanks for playing at the crafty pad this time and good luck xx

Joan Ervin hat gesagt…

OMG...what a beautiful stamped image and I sooo love all the texture you added to the background!!!!!!

Brodders hat gesagt…

Gorgeous card :) Thanks for playing along with us at PTW - Jane x

ente535 hat gesagt…

Na, da durfte ja deine Präge- und Stanzmaschine wieder fleißig arbeiten. ;-) Die Karte ist sehr schön gestaltet. Ich mag es doch so gerne, wenn viel gemattet wird. Die Farbkombi ist auch immer wieder schön. Die Anordnung des Bändchens gefällt mir ebenfalls sehr gut.

LG von Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut wundervoll aus...
LG Ilse (thera)

~♥~The Navy Wife~♥~ hat gesagt…

Yummt pink and brown color combination, it is my fav lol Adorable bird image as well! Thank you for linking up and playing along with us this week at The Crafty Pad Challenge : ) P.S. I have Santa’s Candy on my blog !

Cathy hat gesagt…

What a beautiful card. The colors are so wonderful together. The embossing is so pronounced. I love it. Is that bird a nuthatch? I love birds. If I get my computer fixed I think I will join that challenge.

Sandy hat gesagt…

So very pretty - I do love the embossed layers.
Sandy

Nikki Byrne hat gesagt…

Oh I LOVE this!! Great embossing and wonderful use of the twine :o) Thank you so much for sharing your talents with us at OSAAT this week and good luck. hugs

NIKKI DT

Made by Mandy hat gesagt…

Very pretty card, love the layers and your twine is a fab compliment.

Many thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT & hope to see you back again soon.

Mandy (DT member for OSAAT)

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Silvi :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

arjette hat gesagt…

Ooohhhh it's soooo beautifull!!!
Thank you for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Dora hat gesagt…

This is gorgeous, love the embossing and style of your card. Thank you for joining us at OSAAT this week and good luck xx

Lamia hat gesagt…

Wow, diese Karte ist sooo klasse! Tolle Farbkombi und wundervoll gestaltet!

GLG
Jeannine

Gismo hat gesagt…

Wow - deine Karte ist zauberhaft!!

GLG Conny

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Silv,
Deine Karte gefällt mir sehr. Die Prägungungen und das Vogelmotiv kommen so richtig gut zur Geltung.
Danke für Deine Erklärung.
Liebe Grüße Carmen

aureliaeugenia hat gesagt…

This one and all the others are wonderful creations from my very talentated Germany lady! Love them and you have all my admiration !
Have a beautiful autumn!
Xoxo

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi, die Karte hat mal wieder was.
Das Band gibt ihr so richtig den Schliff.
LG Inge

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Absolutely amazing!!!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einer superschönen Farbkombi!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

campanella hat gesagt…

Wiedermal eine wunderschöne Karte, grosses Kompliment

Lg Cornelia

Ajascha hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die Farben und die geprägten Kartone gefallen mir sehr gut. Auch deine Beschreibung zur Vorgehensweise.
Liebe Grüße
Anja

Carol L hat gesagt…

beautiful layering, embossing and colors! Very nice!

SAPRI hat gesagt…

Sehr schön, ich mag den geprägten weißen Karton sehr gerne :)

Lieben Gruß
Sarah

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Das mit den unterschiedlichen Prägungen
fällt mir besonders ins Auge.
Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung.
Liebe Grüße Silvi

Nessie hat gesagt…

Schoene Karte. Zuviel Rosa ist ja nicht meins, aber in Kombination mit dem Braun gefaellt es mir sehr, sehr gut.
Auch das Stempelmotiv finde ich wunderschoen.
LG Nessie