Sonntag, 21. Oktober 2012

Set mit tierischem Schlagzeuger








Diese Karte habe ich passend für sechs Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Your next stamp", deren Vorgabe in der Challenge # 20 das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Chocolate, Coffee & Cards", deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema „Stitching“ war.

Die dritte Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 74 das Thema „Anything goes“ war.

Die vierte Challenge ist bei "QKR Stampede", deren Vorgabe in der Challenge # 10 das Thema "Animal Madness“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Pad", deren Vorgabe in der Challenge # 193 das Thema "Use an animal" war.

Die sechste Challenge ist bei "Kreativer Bastelblog", deren Vorgabe in der Challenge # 9 das Thema "Nähte" war.


Die Verpackung habe ich passend für fünf Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Bastelmühle", deren Vorgabe in der Challenge # 47 das Thema "V wie Verpackungen“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Anything but a card", deren Vorgabe in der Challenge # 4 das Thema „Anything but a card“ war. 

Die dritte Challenge ist bei "Bastelantje", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema „Alles erlaubt“ war.

Die vierte Challenge ist bei "Poodles Parlour", deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Anything goes“ war. 

Die fünfte Challenge ist bei "One Stop Craft", deren Vorgabe in der Challenge # 201 das Thema „Anything goes“ war.

Grundlage für diese Aufstell-Karte ist ein schwarzer Fotokarton.
Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Classic Scalloped Circles) ausgestanzt. 
Die Ränder des gewellten Kreises habe ich mit einem weißen Gelstift verziert.
Mit dem gleichen Spellbinder wurde ein weiteres Teil aus dem schwarzen Fotokarton als Stütze hergestellt.

Dann habe ich bei dem hinteren Teil oben einen Falz mit 1 cm Breite gemacht. Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben. Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt.
Die Idee zu dieser Technik stammt von stamp TV, ihr findet hier eine Video-Anleitung dazu. 

Der Hintergrund des Vorderteils wurde mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet,den ich mit einem Spellbinder (Standard Circles) ausgestanzt habe.
Er wurde mit Klebestift auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war wieder ein schwarzer Fotokarton, den ich mit dem nächstkleineren Spellbinder (Standard Circles) ausgestanzt habe. 

Das Hunde-Motiv ist ein Stempel der Firma Penny Black. Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Stiften der Firma Graphmaster (B13, C02, GY22, Y05, R16, YR14, T01, T02, 110).
 
Ausgestanzt habe ich es mit einem Spellbinder (Standard Circles).
Abschließend wurden noch die Ränder des Motivs und des hellblauen Kreises mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt. 


Die Verpackung für die Toffifee habe ich ihren äußeren Maßen entsprechend mit einem hellblauen Tonpapier überzogen.
Dieses wurde auf der Vorderseite an den Rändern mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt.

In die Mitte der Verpackung habe ich einen Streifen aus schwarzem Fotokarton angebracht, den ich mit einem weißen, geprägten Fotokarton beklebt habe.
Dieser wurde ebenfalls an den Rändern mit dem schwarzen Filzstift gestrichelt. 

Die Karte habe ich ein weiteres Mal gestaltet (ohne das Stützteil) und mit doppelseitigem Klebeband mittig über dem Streifen fixiert.

Abschließend habe ich noch durchsichtige und schwarze Raindrops mit Glossy Accents aufgeklebt.

Kommentare:

Paper Crazy Lady hat gesagt…

Now that is an animal having fun. Thanks for the giggle. And thanks for playing along with QKR Stampede!

HappyCrafter hat gesagt…

How fun! Great image, and I really like the shaped card format.

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
Dein Set ist klasse. Das Motiv finde ich total lustig. Klasse gewerkelt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Céline hat gesagt…

funy card and box
thanks for playing with us at fussy and fancy this week
hugs
céline

McCrafty's Cards hat gesagt…

Fabulous matching set Silvi, I like the card shape and the fun image.
Kevin xx

Heidi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Das muss einfach gefallen.
LG Heidi

Sindy1105 hat gesagt…

Wow so viele Challenges kombiniert. Ein tolles Set hast Du gewerkelt, liebe Silvi.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ach wie ist das Motiv goldig und welch schönes Kärtchen hast Du damit gezaubert!
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv ist super witzig - ich bin begeistert von deinem Set. Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Dawn Lancaster hat gesagt…

Love it love it love it! I'm lol at your image, it's just too cute!
Thanks for playing in the Use an Animal Challenge at The Crafty Pad this week!
Good Luck
Hugs
Dawn xx

Lamia hat gesagt…

Wieder ein sehr geniales Werk! Vielen lieben Dank das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist!

LG
Jeannine

cathi139 hat gesagt…

ein schönes Set - gekonnt in Szene gesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der BAstelmühle
Cathi

cotnob hat gesagt…

This is a fab card and matching box, I love the fun image.
Thank you for joining us at The Crafty Pad this week.
Pauline
x

Gismo hat gesagt…


Das Motiv ist ja cool!! Ein klasse Set hast du da gemacht!!

GLG Conny

Stampalicious hat gesagt…

great job, love the shape! thank you for joining our challenge at Chocolate, Coffee and Cards , hugs, martina

Tieva hat gesagt…

Das Set ist ja wieder so klasse geworden. Der kleine Drummer ist super süß, da kann ich verstehen, dass der dein Herz erobert hat ;o).

Viele Grüße und einen guten Wochenestart
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich find das Motiv ja so klasse - und du hast ein richtig geniales Set daraus gestaltet, dass absolut männertauglich ist!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sue Nicholson hat gesagt…

Lovely card and brill image thanks for joining us at poodles parlour, good luck, cheers Sue x

Kelli Hull hat gesagt…

What a neat card set!! Thanks for playing along with us at Your Next Stamp

Benzi hat gesagt…

Such a cute and fun image, Silvi, and also a great set. Nice project for some fortunate recipient.

Hope you have a fantastic week!

Nelia hat gesagt…

das Motiv ist fetzig, deine Karte gefällt mir sehr gut!
Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
Liebe Grüße Nelia

Donna hat gesagt…

Beautiful work Silvi, I love the fun image you've used on your projects :) Donna ♥ x

Petra hat gesagt…

Ein tolles Set. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silvi,
ein tolles Set hast Du gewerkelt. Das Motiv finde ich total putzig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Angela hat gesagt…

This is really fun, Silvi! Your card and packaging coordinates beautifully and I love the fun image!

Carmen1602 hat gesagt…

DA hast du ein tolles Set gewerkelt. Der Drummer ist auch klasse!!!

LG Carmen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein tolles set, das motiv ist klasse!!!

xoxo nadine

aqualeiga hat gesagt…

Such a great image! Thanks for sharing it with us at THE CRAFTY PAD this week.
Hugs, Ali x

Jules hat gesagt…

This is an awesome card, love it. Thank you for joining us at One Stop Craft Challenges. Good Luck xoxoxo

Julie E hat gesagt…

What fun! Darling projects. Thanks for joining us at YNS!

Dörte hat gesagt…

Ein tolles Set!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

aureliaeugenia hat gesagt…

Wow,this is an amazing beautiful card!It gives everybody a positive feeling of being happy! Thank you for a good day! hugs,

Joann Burton hat gesagt…

This little guy is having a blast...Great job...

Thanks for sharing with us this week at QKR. Hope to see you again next week as well. joann sassy raggedy

Uta hat gesagt…

Das Set sieht so klasse aus. Ganz toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Cathy hat gesagt…

Ha ha ha ha, I love this image. I love how his ears are in the air. So cute.

KayBeScraps hat gesagt…

das ist wirklich ein megatolles Set.. die Karte ist sooo klasse.. udnd ie Verpackung echt genial..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

craftyeyes hat gesagt…

great card fab shape thanks for sharing with us at chocolate coffee and cards good luck with the challenge Tracy

Ajascha hat gesagt…

Hallo Silvi,
ich kann mich dem schon gesagtem nur anschließen. Ein tolles Set hast du gewerkelt.
LG Anja

Anja hat gesagt…

Super süß :) Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

FunnyWitch hat gesagt…

Ich sag' nur: genial! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea