Mittwoch, 1. August 2012

Teelicht mit Orangen für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Ruby's Rainbow Challenges ist:

"Anything but a card"
 
Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 34:


Für das Teelicht habe ich einen runden Korkuntersetzer (Durchmesser 17,5 cm) zuerst mit zwei Schichten Modelliercreme (champagner) mit einem kleinen Schwämmchen grundiert.

Dann wurde das Serviettenmotiv ausgerissen und mit Serviettenlack aufgeklebt.

Den Rand des Untersetzers habe ich mit Modelliercreme (goldorange) mit einem Pinsel jeweils in zwei Schichten betupft.
Zusätzlich wurde er noch mit durchsichtigen Raindrops verziert, die ich mit Glossy Accents aufgeklebt habe.

Das Votivlicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einem Kristall-Gel (Smaragd) betupft und mit einem kleinen Klecks dieses Gels auf den Untersetzer geklebt. 

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Huhu meine Süße,

farblich wäre das jetzt nicht gerade mein Untersetzer, aber es kann ja nicht immer Pink und glitzerig sein ;)
Deine Idee gefällt mir sehr gut - und es klingt einfach genug, es einmal zu versuchen :)
Die Raindrops am Rand bilden einen tollen Rahmen!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

jackiescrafts hat gesagt…

This is a great alterated mat I love it

Jackie x

Tieva hat gesagt…

Sieht so richtig schön sommerlich und frisch aus!

Viele Grüße
Gabi

Gemma hat gesagt…

Just beautiful...
hugs and xxx
Gemma

Benzi hat gesagt…

Silvi, you do amazing things with napkins. This napkin is so beautiful and what a great way to use the tealight. It's a gorgeous project.

Angela hat gesagt…

This is amazing...love the orange print and the subtle texture of the saucer...so pretty!

cotnob hat gesagt…

This is stunning, so beautifully finished.
Pauline
x

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so beautiful Silvi,
Kevin xx

Kreativseite hat gesagt…

WOW Silvi, das ist wunderschöööööön.
Liebe Grüße
Linne

Jane hat gesagt…

wow das ist ja ein tolles Teelicht. Gefällt mir sehr gut.

lg Jane

* Shaz * hat gesagt…

Hi Silvi
This is just amazing and so clever, love the motif very pretty
Hugs Shaz x

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön, jetzt fehlt nur noch ein kühles Getränk und eine Hängematte im Schatten.

LG Dagmar

Lesley hat gesagt…

This is beautiful Silvi! I see lots of lovely napkins when I'm out shopping but never sure what to do with them! I must give this a try! xx

aureliaeugenia hat gesagt…

Those colours are absolutely adorable and I am sure you are an adorable person,just as your creations are! hugs and xoxo

Jennifer hat gesagt…

What a beautiful, and inventive use of a cork mat and serviette. I totally love it!

Thank you for visiting and leaving your kind comment'

Jennifer. x

Joan Ervin hat gesagt…

WOW!!! What a fabulous project...how cool to use the napkin...such a genius idea!!!!

bastelkueken hat gesagt…

Uiiii das sieht ja echt klasse aus...

Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Dr Sonia S V hat gesagt…

How beautiful this looks
Cheers from Bangalore, India
Sonia
cardsandschoolprojects.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

WOW silvi das ist ja einfach spitze wie kannst du nur so was schönes basteln das ist einfach toll :) ich finde das sehr schön
grüße aus augsburg deutschland
jessica