Sonntag, 1. Juli 2012

Monochrome Ornament-Karte für Cutie Stampers

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Cutie Stampers ist: 

"Monochrom"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 130:



Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton  (10 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelblauen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer, geprägter Fotokarton.

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einer Prickelnadel ganz genau stechen kann.

Das Ornament ist ein Clearstamp der Firma Viva Decor. 
Ich habe es mit einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Denim) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels One). 

Ein weiteres gestanztes Label habe ich aus dem hellblauen Fotokarton hergestellt und dann das kleinere Label mit Klebestift darauf fixiert. 
Beide wurden vorher noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.
Die beiden Schnörkel habe ich aus dunkelblauem Fotokarton mit meiner Big Shot und einer Stanze von Marianne Design hergestellt.
Sie wurden links und rechts mit Klebestift hinter dem Label fixiert.
Dann habe ich dieses mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 
Das Ornament wurde zusätzlich noch mit Stickles (Silver) beglittert.
Abschließend wurden noch mit Glossy Accents hellblaue Raindrops in die Ecken geklebt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte, ich mag Deinen klaren Stil
lg Beate

aureliaeugenia hat gesagt…

Terrific card! May you summer be soo cool!

Tieva hat gesagt…

Oh, Süße, die Karte ist ein Traum, gefällt mir sooooo gut! Die Farben sind ein Traum und das Ornament ist auch eines meiner absoluten Lieblingsstempel!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Die Karte fällt sofort ins Auge.
Die hast du echt klasse hinbekommen. Schlicht wie immer, aber trotzdem sehr ansprechend.
Super.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist umwerfend und wunderschön - die gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Fleur hat gesagt…

This is gorgeous
HUGZ Fleur xXx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the embossing the stamp, the swirls and the bling.
Kevin xx

Angela hat gesagt…

This is amazing...love your fresh combination of colors...so pretty!

helli hat gesagt…

wow, die ist megaschön geworden, gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist absolut klasse! :-)

GLG
Jeannine

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist wunderschööööön.
Liebe Grüße
Linne

Simone hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön! Tolle Idee mit den Schnörkeln, die an den Seiten heraus gucken.

Liebe Grüße
Simone

Inge hat gesagt…

Hier gibt es mal wieder zur sagen, toll geworden.
Den Folder habe ich noch nicht gesehen,
lg Inge

Cathy hat gesagt…

This card is truly amazing. You have the coolest embossing folders. I love the colors you have chosen and the stamp is Awesome. Great card, I love it....

Gismo hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,

deine Karte ist einfach klasse!! Sehr edel und elegant!

GLG Conny

susisahne hat gesagt…

Sehr schön, deine Karte. Sieht aus wie eine dieser wunderschönen holländischen Fliesen. *grins*

Liebe Grüße

Susisahne

Jane hat gesagt…

eine wudnervolle Karte. Passt alles perfekt und das Ornament gefällt mir sehr.

lg Jane

Jennipher hat gesagt…

This is one gorgeous monochromatic card. Love all the paper piercing. Great job.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, wirkt sehr harmonisch. Da hast Du das Thema echt toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Annett