Sonntag, 15. Juli 2012

Blumen-Karte für Cutie Stampers

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Cutie Stampers ist: 

"Quadrate"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 131:


Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton  (14,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer, geprägter Fotokarton.

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einer Prickelnadel ganz genau stechen kann.

Das Blumen-Motiv ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs
Ich habe es zweimal mit einem Adirondack Brights-Stempelkissen (Sunshine Yellow) und einmal mit einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurden die Quadrate mit einem Inchie-Stanzer (2,5 cm) und jeweils entsprechend der Farben des Blumen-Motivs abwechselnd auf gelben und dunkelbraunen Fotokarton geklebt.
Dann habe ich sie versetzt auf der Karte angebracht.

Die beiden Schnörkel wurden mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform (Die-namics, Fancy Flourish) aus gelbem Fotokarton hergestellt.
Sie waren ursprünglich größer, daher habe ich sie entsprechend auf die passende Größe zurechtgeschnitten.
Abschließend wurden die Schnörkel mit Klebestift auf der Karte fixiert.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Hach, deine Karten sind immer eine wahre Wohltat! Ich kann sie mir stundenlang anschauen, immer super schön gearbeitet, mit vielen Details ohne überladen zu wirken!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Heidi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
LG Heidi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und edel sieht die Karte wieder aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
lG Anja

cotnob hat gesagt…

This is pretty, such a lovely colour combination, pretty stamp and fab embossed panel.
Pauline
x

Petra hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus und mal eine ganz andere Farbkombi als man so überall zu sehen bekommt.
LG Petra

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I love the embossing on this,the images and the swirls.
Kevin xx

Dagmar hat gesagt…

Hallo Silvi,

diese Karte finde ich superschön, die Farbkombi und die Gestaltung sowieso.

LG Dagmar

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist so zauberhaft!

GLG
Jeannine

creativchen hat gesagt…

Liebe Silvi, ich hatte mich verschrieben. Tausendmal Sorry!
Das was ich geschrieben hat, war an dich gerichtet. folgendes: Weiss nicht ob du es mitbekommen hast? Ich habe ein Candy zu gewinnen, tolle Blumen von Marianne Design. Mit ein bisschen Glück bist du dabei. Viele liebe Grüße und gutes Nächtle von Marina

Cathy hat gesagt…

Silvi, I love the colors of this card. The embossing is awesome as always. I love that thing you do with florals...You know I am a flower nut.....

Benzi hat gesagt…

So pretty, Silvi. I love the sweet images on your inchies and that awesome folder. Pretty flourishes, too.
Hey, I think I saw one of your cards mentioned for inspiration at Card Makin' Mamas. Congrats!!

Gismo hat gesagt…

Huhu Süße,

deine Karte ist traumhaft!!

LG Conny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
deine Karte ist dir wieder gelungen, die sieht klasse aus.

Drückerle
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen.
Der geprägte Hintergrund sieht klasse aus
glg
Doreen

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Angela hat gesagt…

So pretty, Silvi! Your cards always have wonderful texture...beautifully done!

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi, die Kombination mit einem Stempel und den Farben gefällt mir gut.
LG Inge

Joan Ervin hat gesagt…

What a pretty design...I love the texture in the background and the three flower images are sooo pretty!!!!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ui, die Karte ist der Hammer. Der Hintergrund ist einmalig. Deine Farbkombination ist sehr schön harmonisch. Ein echter Kartentraum.

Liebe Grüße
Annett

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wieder ein sehr gelungenes Kärtchen ohne zuviel Schnickschnack. Ich mag deinen recht geradlinigen Stil.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

susisahne hat gesagt…

Toll, Deine Karte. Der Hintergrund, bzw. die Prägung ist schon allein der Hammer.
10 Punkte... :o)

Liebe Grüße
Susisahne

Jane hat gesagt…

wooow die ist toll. So schöne Farben und super gestaltet.

lg Jane