Mittwoch, 25. April 2012

Spruch-Karte für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Brown + Pink + Cream or White"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 27:


Grundlage für diese Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton  (13 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier im Hintergrund habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Clearstamp der Firma Clear Dollar Stamps und einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) bestempelt.

Über diesem Papier wurde vor dem Aufkleben noch ein dunkelbraunes Satinband angebracht.
Der Spruch ist ebenfalls ein Clearstamp der Firma Clear Dollar Stamps. Ich habe ihn mit dem Vintage Photo auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Philipper 4,13
"Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt."

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Twenty).
Ich habe ihn anschließend noch mit der Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Zusätzlich wurden die Ränder mit dem Vintage Photo gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Ein weiteres gestanztes Label habe ich aus dem rosa Fotokarton hergestellt (ebenfalls mit der Prickelnadel gelocht) und dann das kleinere Label mit Klebestift darauf fixiert.
Anschließend wurde ein weiteres Label mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Labels Five) aus hellbraunem Fotokarton gestanzt.
Ich habe es ebenfalls mit der Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.
Dann wurden die kleineren Labels mit Klebestift darauf fixiert und dieses mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend habe ich in die vier Ecken und auf das Label noch goldene Halbperlen mit Glossy Accents aufgeklebt.

Kommentare:

* Shaz * hat gesagt…

Stunning card Silvi. love the frames, great job, great challenge thank you
hugs Shaz xx

Benzi hat gesagt…

Love that verse, Silvi! Your background and the frame are just great. Nice job with the piercing, too. You always do it so well.

Big hugs from the sunny south section of the U.S.
Sunshine and 80's today! Yea!!!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte, ein toller spruch...einer meiner lieblinge.
ich liebe den spruch auch matthäus 6:21. der schmückt jedes meiner notizbücher *gg*!

xoxo nadine

Steffi hat gesagt…

Oooh, die Karte gefällt mir richtig gut. Hat irgendwie etwas edles von Natur-Leder ;-)

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Spruchkarte gefällt mir wieder sehr gut - auch die Farben hast du schön zusammengestellt.
LG Ilse (thera)

cathi139 hat gesagt…

tolle Farbkombi
lg
Cathi

aureliaeugenia hat gesagt…

It looks so elegant and classy!
Love it!
hugs and cheers,

Inge hat gesagt…

sehr schöne Farbkombination,
gefällt mir gut.
LG Inge

campanella hat gesagt…

Einfach wunderschön

Lg campanella

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte, schlicht und elegant, lg helli

steinchen hat gesagt…

Liebe Silvi,
deine Karte sieht wieder einmal total klasse aus. Typisch Bassladys Karten! Toll.
LG Marion

jackiescrafts hat gesagt…

This is a beautiful card it's very elegant
Jackie x

Carol L hat gesagt…

The colors and layered elements look so pretty with that wonderful scripture you used! NJ!

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und der Spruch ist auch super, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Lesley hat gesagt…

Another beautiful card Silvi! You have so many lovely dies! xx

Joan Ervin hat gesagt…

Ooooh, how pretty...love the beautiful colors and layers you used and what a beautiful stamped background!!!!

Angela hat gesagt…

This was a great challenge, Silvi! Your card is stunning...so elegant!

Cathy hat gesagt…

Silvi this card is soooooo beautiful. I love the color combination. The tag almost looks like leather. I love it.....