Freitag, 20. April 2012

Kellnerblock mit Ornament





Diesen Kellnerblock habe ich passend für vier Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „Timbroscrapmania“, deren Vorgabe in der Challenge # 46 das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei „Penny's Paper-Crafty“, deren Vorgabe in der Challenge # 77 das Thema "Anything but a card“ war.

Die dritte Challenge ist bei „Divas by design“, deren Vorgabe in der Challenge # 31 das Thema "Anything but a card" war.

Die vierte Challenge ist bei „Crafting for all seasons“, deren Vorgabe in der Challenge # 25 das Thema "Anything but a card" war.

Grundlage für diesen Kellnerblock im Clean and Simple-Look ist ein roter Fotokarton (Höhe 14,5 x Breite 15,5 cm).

Der Kellnerblock hat die Maße 7 x 14 cm.

Der rote Fotokarton wurde bei 7,5 und 8 cm mit dem Scor-Pal gefalzt.

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf dem Kellnerblock fixiert.

Das Ornament-Motiv ist ein Clearstamp aus einem Set der  Firma Viva Decor.
Ich habe es mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Fired Brick) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Dann wurde das Papier mit einem Embossing-Folder und meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Abschließend habe ich auf das Ornament noch schwarze Raindrops mit Glossy Accents geklebt.

Kommentare:

m'ariquita hat gesagt…

Was für eine superschöne Idee!!! Die Farben und vor allem die Hintergrundprägung finde ich genial!!!!

Ganz liebe Grüße
Marina

helli hat gesagt…

wunderschön, das Stempelmotiv gefällt mir sehr,
lg helli

Nela hat gesagt…

Dein Kellnerblock sieht toll aus!
Schlicht aber edel - sehr schön!
LG Nela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Silvi, dein Kellnerblock sieht phanstastisch aus. Toll gemacht.
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Marion

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist wieder grosse Klasse, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Liebe Silvi,

ich finde deinen gepimten Kellnerblock total genial.
Habe meine gestern auch bekommen mal sehen wann ich dazu komme sie aufhübschen *lach* .

LG Yvonne( strubel)

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the stampand the embossing.
Kevin xx

Carol L hat gesagt…

This card is just beautiful with that rich embossing and red color! Very pretty!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvi,
super gepimpt . Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

moosrose hat gesagt…

Row sieht klasse aus! Der geprägte Hintergrund ist super schön, mit dem Motiv darauf!
lg

aureliaeugenia hat gesagt…

You are so lucky to have one suitable creation for 4 challenges! Super ornament!... so lots of luck in winning !
hugs!

Cathy hat gesagt…

I love your creation Silvi. The ornament is very classy. I love your style. YSFO

Sandy hat gesagt…

So very pretty - I love the texture!!
sandy

Wuzimädi hat gesagt…

Wow das sieht richtig edel aus! Das Ornament mit dem geprägten HG macht sich einfach suppi!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Jan hat gesagt…

This is great thanks for joining us at CFAS xx Jan

Dortesjs hat gesagt…

great card

bastelkueken hat gesagt…

Wow.. deine Werke sehen ja wohl wieder ne wucht.. echt spitze... gefallen mir sehr gut.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Monika Wright hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Monika
iloveitallwithmonikawright.com

Nicoletta hat gesagt…

Lovely work!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Carly hat gesagt…

Stunning! I love the colour scheme and the sophistication.

Thankyou so much for sharing this with us over at CFAS.
xoxox Carly

Giò hat gesagt…

Such a cute card. The embossed background is fantastic!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Bastelzauberin hat gesagt…

WOW! Ist der elegant geworden.
Da wird sich aber jemand freuen.

Liebe Grüße
Silke