Mittwoch, 14. März 2012

Spruch-Karte "God's grace is sufficient" für Ruby's Rainbow


Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Lace"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 24:




Grundlage für diese Karte ist ein olivgrüner Fotokarton (14 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein geprägter, gelber Fotokarton.

Die Prägung habe ich mit meinem Scor-Pal gemacht.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Über diesem Papier wurde vor dem Aufkleben im rechten Bereich eine weiße Spitze fixiert.

Für die Schleife habe ich ein kleines Stück der Spitze mit doppelseitigem Scor-Tape zu einem Kreis geklebt.
Sie wurde mit einem weißen Glitzergarn zur Fixierung in der Mitte umwickelt.
Dann habe ich diese Schleife mit Scor-Tape auf das Band geklebt.

Für das Motiv-Papier im Hintergrund habe ich drei verschiedene Stempel aus einem Clearstamps-Set der Firma Sweet’n Sassy Stamps verwendet.
Sie wurden je dreimal auf weißen Fotokarton gestempelt.

Für die Schmetterlinge habe ich ein Memento-Stempelkissen (Tangelo), für die gepunkteten Kreise ein Adirondack Brights-Stempelkissen (Sunshine Yellow) und für die Blumen ein Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) verwendet.
Dann habe ich sie mit einem Inchie-Stanzer (2,5 cm) ausgestanzt und versetzt auf einen weißen Fotokarton geklebt.

Anschließend wurde auf die Ränder mit meiner Nähmaschine und dunkelgrünem Garn ein Zick-Zack-Stich genäht.

Dann habe ich das Papier mit doppelseitigem Klebeband zuerst auf orangen und dann auf olivgrünen Fotokarton fixiert, welcher links auf der Karte angebracht wurde. 
Der Spruch ist ebenfalls ein Clearstamp der Firma Sweet’n Sassy Stamps. Er wurde mit einem Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) auf einen weißen Fotokarton gestempelt.

 Hier die Übersetzung:
"Gottes Gnade ist ausreichend."

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Standard Circles).

Ein weiterer gestanzter, gewellter Kreis wurde aus dem orangen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Circles) und dann der kleinere Kreis mit Klebestift darauf fixiert.
Diesen habe ich wiederum auf einen größeren Kreis (auch gestanzt mit Standard Circles Large) aus dunkelgrünem Fotokarton geklebt.
Dann wurde er mit Abstandsklebeband auf dem Motivpapier angebracht.

Abschließend habe ich auf dem Motivpapier und auf der rechten Seite oben und unten noch durchsichtige Raindrops mit Glossy Accents geklebt.


Mit dieser Karte  nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Bawion"
, deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Secret Crafter Saturday", deren Vorgabe in der Challenge # 176 das Thema "No image, just words" war.

Die dritte Challenge ist bei "Scrappy Frogs", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Seeing spots" war.

Die vierte Challenge ist bei "Ladybug Crafts Ink", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte und wieder ein toller Mix aus verschiedenen Techniken!

Viele Grüße
Gabi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the patch work, the embossing and the lace.
Kevin xx

Benzi hat gesagt…

Silvi, that is some wonderful scoring on this pretty card and have really mastered the sewing machine...something I've haven't managed yet.
Hope you're having a splendid week.

Angela hat gesagt…

This is so bright and cheerful...love it!

bitavin hat gesagt…

Eine ausgesprochen hübsche Karte! Gefällt mir total gut!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!!!

LG
bitavin

Kreativseite hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte. liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

downrightcrafty hat gesagt…

Beautiful creation, thank you so much for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge this week
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful Silvi, the colours are so pretty!
Clairexx

pinky hat gesagt…

What a lovely card. Thanks for joining us at LCI.
Pinky

Sibille hat gesagt…

Eine superschöne frühlingshafte Karte hast Du gemacht.

LG
Sibille

* Shaz * hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, so neat and delicate love it
Hugs Shaz xx

Kydascha hat gesagt…

Liebe Silvia

was für ein Meisterwerk!! Die Farben erinnern total an den Frühling,.. und deine Näherei auf der Karte,... genial...

liebe Grüsse
aus der Schweiz
Kydascha

Franz♥ hat gesagt…

What a gorgeous card, love bright colors!

Thanks for sharing it with us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

Hugs, Franz.

Diane's Card Designs hat gesagt…

Such a colourful card and the lace is so pretty. Thanks for joing us at LCI this fortnight.
Diane xx

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

LG, Natascha

febe hat gesagt…

Cheerful colors and sentiment. Love your card. :)

gym promotion

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist schön geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michala