Dienstag, 6. März 2012

Mein erstes genähtes Utensilo

     


Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder meine Nähmaschine angeworfen.

Diese Utensilos gefallen mir sehr gut, da man endlose Möglichkeiten hat, zu variieren. 
Für jeden Geschmack lassen sich Stoffe finden.
Beim Einkaufen der Stoffe hat es mir dieses kleine Blumenmuster gleich angetan.

Da ich es ja immer eher schlicht mag, habe ich auf eine weitere Ziernaht am oberen Rand verzichtet.

Eine tolle Anleitung dazu findet ihr hier.

16 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallo Silvy, wow, dein Utensilo ist super spitze. Toll gemacht!
Ich bewundere ja imemr Nähkünste, das würd ich auch gern können.
Deins ist dir wunderbar gelungen!
LG Marion

Beate hat gesagt…

wunderschöner Stoff und Farbkombi, klasse gemacht
lg Beate

Benzi hat gesagt…

Great job, Silvi. You could keep all your embossing folders in there. :-) I saw the video and the sewing machine scared me away. LOL
This is really useful and cute as can be.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is pretty, really pretty!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Its beautiful Silvi and you are right it doesn't need any more stitching, the floral material is so nice.
Kevin xx

Carol L hat gesagt…

Not only do you make great cards, you sew and crochet too?!! You're so crafty! This is so cute and I just LOVE the colors! I scrolled down and saw an adorable children's bag you crocheted too :) NJ!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Silvi,

einen tollen Stoff ahst Du dir ausgesucht und das Utensilo ist wirklich klasse geworden.

LG
Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Was du alles kannst!

Der Stoff ist aber auch süß, in den hätte ich mich auch verliebt!

Viele Grüße
Gabi

Justmenadine hat gesagt…

boah ist das schön...der stoff ist einfach klasse! da möchte man doch glatt mehr sehen!

bussi nadine

Kreativseite hat gesagt…

WOW Dein Utensilo ist super schön, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

deine Utensilo sieht wirklich toll aus und man glaubt gar nicht, dass du die Nähmaschine nicht öfter nutzt... Ich glaube ich muss mich jetzt auch endlich mal ran setzen und so ein Ding machen!

Danke auch für den Link (-:
LG Nadine

Inge hat gesagt…

Liebe Silvi,
das Utensilo gefällt mir sehr gut. Farblich gut abgestimmt.
Aber... vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, nähen ist nichts für mich.
LG Inge

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Boy are you talent Silvi!! Love this organizer!!
hugs and blessings,
Chris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hihi.. das Nähfieber hat sich auch erreicht und gepackt... dein Utensilo sieht klasse aus

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

Debbie hat gesagt…

Hi Silvi, I love your sewing organiser - you go girl.Great job.I like the design of it.I wish I could use a sewing machine...Thank you for the lovely comments you've left me lately.You are such a sweetie.Hugs Debbie x

Betty Wright hat gesagt…

WOW! This is so cool! Love the colors and the design! Just fabulous!