Samstag, 17. März 2012

Genähtes Utensilo mit Dinos




Dieser Stoff war einfach Liebe auf den ersten Blick...*grins*

Vor allem dem treuherzigen Blick der beiden mittleren Dinos konnte ich einfach nicht widerstehen...sie riefen ganz laut: "Nimm uns mit!"...*lach*

Das Utensilo ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen, der ein großer Dino-Fan ist...

Eine tolle Anleitung dazu findet ihr hier.

17 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Das sieht ja echt cool aus Silvi, die Farben sind süß...Liebe Grüße

Cindy Haffner hat gesagt…

2 CUTE!!!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ohjaaaa, Süße! Die schauen wirklich ganz goldig drein! Der Kleine Empfänger wird es sicher mit glänzenden Augen im Empfang nehmen und seine Schätze darin verstauen. Zuckersüß!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr sehr süß, hab mich gleich verliebt.
L.G.KarinNettchen

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow das Utensilo ist ja mega süß aber an dem Stoff hätte ich auch nicht vorbei gehen können *lach* .

LG Yvonne (strubel)

Kreativseite hat gesagt…

Das ist suuuuper, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Gypsy hat gesagt…

Ja, den Stoff hätte ich auch gleich eingepackt ;) Tolles Utensilo!

LG Reni

Bianca hat gesagt…

Boah das sieht ja toll aus. Da würde mein großer (9) sich ja noch drüber freuen . Er liebt Dinos. Super Silvi gefällt mir gut.
LG Bianca

helli hat gesagt…

Wunderschön, der Stoff ist total niedlich, wäre auch etwas für meinen Enkel der auch ein Dinofan ist,
hab noch einen schönen Abend,
lg helli

Sally13 hat gesagt…

Hallo Silvi,

Dein Utensilo ist ganz klasse geworden.Da wird sich der kleine Dino-Fan riesig freuen.

Liebe Grüße
Petra

Benzi hat gesagt…

There you go making those adorable things again. I love those dinos and the cheerful, bright colors.

Hugs~~~~

Carol L hat gesagt…

You've gone and made another cute bag again! How fun is this! I love it!! Thanks for sharing your great creation!!

bastelingrini hat gesagt…

Was für ein tolles Utensilo. Der Stoff ist echt knuffig.

Schönen Gruß
bastelingrini

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How fun is this!!!!

Kerstin hat gesagt…

Klasse, das Utensilo! Und so akkurat und ordentlich - wirklich ganz toll!
Viele Grüße und eine schöne Woche
Kerstin

ente535 hat gesagt…

Was für ein süßer Stoff! Dem kleinen Dino Fan hast du mit diesem schönen Utnsilo bestimmt eine große Freude bereitet.

LG von Renate

Kathrin hat gesagt…

Ui, toll! Jetzt bist du also auch unter die Utensilo-Näher gekommen :D ich würde das auch gerne bringen, hab aber zwei Hände, die sich sofort nach "links drehen", sobald eine Nähmaschine in der Nähe ist ;)

LG, Kathrin