Samstag, 3. März 2012

Blumen-Karte in Frühlingsfarben




Diese Karte habe ich passend für neun Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 20 das Thema „Spring“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 152 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Pixie Cottage", deren Vorgabe in der Challenge  # 110 das Thema „Anything goes“ war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Says", deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Anything goes“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 206 das Thema „Signs of spring“ war.

Die sechste Challenge ist bei "Delightful Challenges", deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Spring Colours“ war.

Die siebte Challenge ist bei "Papercrafting Journey", deren Vorgabe in der Challenge # 4 das Thema „Anything goes“ war.

Die achte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 122 das Thema „Punches and Dies“ war.

Die neunte Challenge ist bei "Clearly Inspired Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 47 das Thema „Anything goes“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (13,5 x 9 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem gelben Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Für das Motiv-Papier im Hintergrund habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Schrift-Stempel der Firma Rubbernecker und einem Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) bestempelt.

Die zwei Schnörkel wurden mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform (Die-namics, Vintage Flourish) aus dunkelgrünem Fotokarton hergestellt.
Ich habe sie mit Klebestift oben und unten auf dem Papier angebracht.

Das Blumen-Motiv wurde mit einem Clearstamp der Firma Clear Dollar Stamps und einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt. 

Coloriert habe ich es mit Stiften der Firma Graphmaster (GY22, YR18, R16, YR14, G06, GY15). 

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Eighteen).

Ein weiteres Label habe ich aus dem gelben Fotokarton gestanzt.
Dann wurde das kleinere Label mit Klebestift darauf fixiert.
Beide Labels habe ich vor dem Aufkleben zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Dann wurden sie mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 

Abschließend habe ich noch mit Glossy Accents in die Mitte der beiden Schörkel goldene Halbperlen aufgeklebt.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Toll gestaltet und Du hast die Frühlingsfarben super eingesetzt.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
eine sehr schöne Karte. Die Stanzteile gefallen mir super dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut, liebe Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Tieva hat gesagt…

Deine Blumen sind wieder wuper schön geworden, sie Farben sind super schön gewählt. Die ganze Karte ist Frühling pur!

Viele Grüße
Gabi

Francy hat gesagt…

Gorgeous creation and gorgeous colours. I love the frame around the image.
Thank you for playing at The Pixie Cottage this week.
Francy

cathi139 hat gesagt…

da kann der Frühling ja jetzt endich kommen
Cathi

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Have a great weekend ♥Debxx

Cathy hat gesagt…

Wonderful bright Spring looking card. Another beautiful creation. I love it....Great job Silvi

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Silvi
A gorgeous card love the image and fabulous colour's thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx :)

KarinNettchen hat gesagt…

Super Karte, sehr schöne Farbkombination.
L.G.KarinNettchen

bastelkueken hat gesagt…

Wow meine Liebe, ein Frühlingskärtchen ganz nach meinem Geschmack... wunderschön.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja

L00py's Craft Creations hat gesagt…

Lovely card, and love the colours, Thanks for joining in at Paper Craft Journey, and Good Luck,

Hugs
Lou P DT

Mona Evy hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining us at Creative Inspiration Challenge.

Benzi hat gesagt…

So pretty and colorful, Silvi. What a cute image. Sorry it is cold there today...surely better weather is just around the corner.

Jennipher hat gesagt…

Lovely card as always. Like all the diecuts and paper piercing.

Susan Flynn hat gesagt…

A really beautiful spring card! Thanks for joining us this week at Delightful Challenges hugs Susan x

Curlybear hat gesagt…

Oh my word Silvi,this is such and adorable creation, lovely image and beautiful design Its just perfect for our Dies & Punches challenge

Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge I hope you can join us again next week

Have a lovely day,
Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

sara hat gesagt…

really pretty card thanks so much for joining us at deep ocean this week
hugs sara x x

Karita hat gesagt…

Such a beautiful card with wonderful details! :)

Thank you for joining at Deep Ocean Challenge :)
Hugs,
Karita