Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtliches Glocken-Motiv



Diese Karte habe ich passend für acht Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „2 Sisters Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge # 69 das Thema „Christmas“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Stampin' for the weekend", deren Vorgabe in der Challenge # 22 das Thema „Christmas“ war.

Die dritte Challenge ist bei "Stempel-Magie", deren Vorgabe in der Challenge # 49 das Thema „Song-Inspiration“ war.
Ich habe hier das Lied „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ ausgewählt

Die vierte Challenge ist bei "My Mum's Craft Shop Challenges", deren Vorgabe in der Challenge # 35 das Thema „Traditional Christmas“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 87 das Thema „Anything goes + Glitter“ war.

Die sechste Challenge ist bei "Stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 76 das Thema „Perlen“ war.

Die siebte Challenge ist bei "Ooh La La Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 94 das Thema „Lots of sparkle“ war.

Die achte Challenge ist bei "One Stop Craft Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 161 das Thema „Traditional christmas colours“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (14,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem Fotokarton in Bordeaux gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein dunkelgrüner Fotokarton.

Das Glocken-Motiv ist ein Stempel der Firma Rubbernecker. Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Das Stempel-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Die Schleife über den Glocken habe ich zusätzlich mit Stickles (Burgundy) beglittert.

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.
Die Löcher habe ich zusätzlich noch durch einen dunkelgrünen Filzstift miteinander verbunden.

In den vier Ecken wurden mit 3-D-Klebepads dunkelgrüne Card Candy Embellishments (Firma Craftworkcards) aufgeklebt.
Diese sehen aus wie Brads (Musterbeutel-Klammern), haben aber keine Laschen. Sie werden deshalb nicht durchgesteckt, sondern einfach aufgeklebt.

Links und rechts habe ich goldene Halbperlen mit Glossy Accents geklebt.

Abschließend wurden die Ränder dieses Papiers noch mit Stickles (Stardust) beglittert.

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, Silvi.
Liebe Grüße
Linne

Sabrina aka okimom2girlz hat gesagt…

WOW, Silvi, diese Karte is super geworden!! Die Glocken sind ganz toll ausgemalt.....einfach Klasse!!! Liebe Gruesse, Sabrina

Benzi hat gesagt…

Silvi, you really created a beautiful card. I just LOVE those
Christmas bells. I have some hanging outside on a lamp post. Of course, they're just red and not as beautifully colored as these.

Shelby hat gesagt…

Beautiful image and you've done an amazing job with the design. Thanks for joining us at MMCS for our traditional Christmas challenge.

Shelby

bastelkueken hat gesagt…

uiii eine zauberhafte Karte mit einem wunderschönen Motiv - gefällt mir sehr gut, weil es genau meine Weihnachtsfarben sind.

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

Sally13 hat gesagt…

Hallo Silvi,

mir gefällt die Karte wieder super gut. Das Motiv sieht wunderschön aus.

LG Petra

downrightcrafty hat gesagt…

wow gorgeous bells and love the brads and the edge stitching
Hugs Kate xx

Tieva hat gesagt…

Wow! Super schöne Karte, da Motiv gefällt mir sehr gut, ist so traditionelle und deine Coloration ist himmlich schön!

VG
GABI

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Computermietze hat gesagt…

WOW eine super schöne Karte. Und wunderschön coloriert! Vielen Dank fürs Mitamchen bei Stempelmagie!
LG Katja

cebelica hat gesagt…

Very nice card. Thanks for playing with us at our challenge at MMCS this week! Hugs!

Diane's Card Designs hat gesagt…

This is beautiful and such a lovely colour combo. Thanks for joining us at MMCS challenge this week.
Diane xx