Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bärchen-Karte für Ruby's Rainbow



Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Cute & Cuddly"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!


Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 14:






Grundlage für diese Karte ist ein olivgrüner Fotokarton (12,5 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem Fotokarton in Pink gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein Scrapbook-Papier.

Über diesem Papier habe ich vor dem Aufkleben noch mittig zwei pink-farbene Satinbänder fixiert.

Das Bärchen-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe eine weiße Karteikarte mit Klebestift bestrichen und dann die Serviette vorsichtig aufgedrückt.
Dann wurden das Motiv ausgeschnitten und auf olivgrünen Fotokarton geklebt.

Diesen habe ich mit Abstandsklebeband mittig über den beiden Satinbändern auf der Karte fixiert.

Auf die Satinbänder und das Motiv wurden noch Acrylsteine mit Glossy Accents aufgeklebt.

Aus olivgrünem Button Twine habe ich eine kleine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit dem Glossy Accents unter dem Motiv fixiert.

Für die vier Blumen wurden mit einem kleinen Blumen-Stanzer aus dem olivgrünen und pink-farbenen Fotokarton je zwei Blüten hergestellt.
Die einzelnen Blätter habe ich über einem Schaschlik-Spieß nach innen gerollt.

Dann wurden sie in den vier Ecken mit Glossy Accents aufgeklebt.
Abschließend habe ich die Mitte der Blumen zusätzlich mit Stickles (Silver) beglittert.

Kommentare:

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card Silvi, love the image and colours you have chosen, hugs Shaz xx

Cheryl hat gesagt…

oh this is one beautiful card just love the cute image and gorgeous layout hugs cherylxx

helli hat gesagt…

was für ein entzückendes Kärtchen, gefällt mir prima,
liebe Grüße und noch einen schönen Tag von helli

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, I like the sweet image and the design.
Kevin xx

Benzi hat gesagt…

Silvi, cute and cuddly is right. What a sweet, sweet card. I thought I would find 2-3 cards when I came to your blog because I have gotten behind on commenting...again. :-)
Oh, the folder wish list never ends. There are just too many pretty ones out there...keep that list going. LOL
Hugs~~~~

Lesley hat gesagt…

Such a cute card Silvi, I love the teddys and the sparkle! xx

Cathy hat gesagt…

Aww, so cute. That image is sweet and I love the pink colors. The card is precious. I LOVE IT. Is that a new stamp? huh

Tieva hat gesagt…

Die beiden sind aber auch zum Knuddeln süß! Zum Anbeißen ;o)!

VG
GABI

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist so entzückend!!!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
eine superschöne und total knuffig-niedliche Karte... toll gemacht.
Liebe Grüße
Antje

downrightcrafty hat gesagt…

such a pretty card and love the bling really makes this one special card
Hugs Kate xx
ps I have some candy if you are interested :)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Silvi,
eine sehr hübsche Karte. Sehr harmonisch gestaltet.
LG Barbara

Amanda hat gesagt…

This is a great card - I love the sweet teddy bears!

Amanda