Montag, 19. September 2011

Spruch-Karte in Schwarz-Weiß






Diese Karte habe ich passend für sieben Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „pecreativ“, deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema „Schwarz küsst Weiß“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Sparkles Forum Challenges", deren Vorgabe in der Challenge # 20 das Thema „White and one other colour“ war.

Die dritte Challenge ist bei „Little Claire’s Designs“, deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema „Black & White“ war.

Die vierte Challenge ist bei „The Stamp Man“, deren Vorgabe in der Challenge # 31 das Thema „Monochrome and one other colour“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Dutch Dare Card Challenges", deren Vorgabe in der Challenge # 130 das Thema „Monochromatic Challenge“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Totally Papercrafts“, deren Vorgabe in der Challenge # 84 das Thema „Clean and simple“ war.

Die siebte Challenge ist bei „Stampin' Sisters in Christ Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 107 das Thema „Use wings and a biblical verse or quote on your creation“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (13 x 9,5 cm).

Für das Hintergrundpapier habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Clearstamp der Firma Inkadinkado und einem schwarzen Memento-Stempelkissen mehrfach bestempelt.

Dann wurde das Papier mit einem Embossing-Folder und meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Ich habe es anschließend mit doppelseitigem Klebeband auf einem schwarzem Fotokarton fixiert.

Über diesem Papier wurde vor dem Aufkleben noch auf der linken Seite eine Kordel fixiert.

Diese habe ich hergestellt, indem ich drei Fäden weißes Nähgarn und drei Fäden weißes Glitzergarn miteinander verdreht habe.

Der Spruch ist ein Clearstamp der Firma Sweet’n Sassy Stamps. Er wurde mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen auf einen weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
2. Korinther 12,9
„Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung.“

Ausgestanzt habe ich ihn mit Spellbinders (Classic Ovals Small) und meiner Big Shot.
Das Papier wurde außerdem noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Ein weiteres gestanztes, gewelltes Oval habe ich aus dem schwarzen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Ovals Small) und dann das kleinere Oval mit Klebestift darauf fixiert.

Auf der Karte wurde es über der Kordel mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend habe ich noch mit Glossy Accents schwarze Raindrops in den vier Ecken aufgeklebt.

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the papers and the design.
Kevin xx

maxine hat gesagt…

lovely card thanks for joining us at little claire this month x

sanny hat gesagt…

Das ist eine klasse Karet, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Elizabeth, The Shepherdess hat gesagt…

Lovely card! You've done a wonderful job of using two colors in a fantastic design.

Heike hat gesagt…

This is a beautiful card.

Thanks for joining us at Little Claire for our monthly challenge. x

Teddy hat gesagt…

Total starke Karte - das Prägefolder wirkt zum einen Fremd und zum anderen aber absolut passig zum Rest *g*

LG
iris

sandra's crafty corner hat gesagt…

wow this is absolutely gorgeous, thanks for joining us at dutch dare and good luck,
i have a candy on my blog if your interested,
hugs sandra DT xxx

my candy

Grace hat gesagt…

Silvi this is just beautiful!!! I love your twine and the piercing... and the texture is wonderful! So happy whenever I see your name on the SSIC challenge! We love coming to see your beautiful work!!!
hugs,
grace

Uta hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - schlicht und trotzdem elegant. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Karte bei der pecreativ-Challenge beteiligst.

Liebe Grüße, Uta

Kreativseite hat gesagt…

Die karte ist wunderschön, Silvi.
Liebe Grüße
linne

Faye hat gesagt…

So gorgeous!

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What a comforting verse Silvi. I just recently used that verse for someone who is having a hard time with their health. Gorgeous creation!! Thanks for joining us at SSIC!
hugs,
Chris

Benzi hat gesagt…

Silvi, this is just outstanding. Love the black and white and the wonderful texture. You outdid yourself on this one.

Beate hat gesagt…

ein ganz toller Hintergrund, da braucht die Karte auch nicht mehr an Deko
lg Beate

Vicky hat gesagt…

Just so gorgeous hun...

thanks for joining us at tpc...and good luck...!

big hugs Vicky xx

Miesje hat gesagt…

Oh how very pretty. I have always really liked black and white! So glad you could join us again at Stampin Sisters in Christ.

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Kaarte sieht megastark aus.
Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

maryr917 hat gesagt…

this is such a pretty card-it caught my eye on the stampin sisters in christ blog-love the bg paper and your choice of scripture verse

Michelle hat gesagt…

WOW einfach aber sehr effektvoll.
Danke das du bei pecreativ mitmachst.
LG Michelle

Clarky J hat gesagt…

Gorgeous card - what a beautiful colour x Thanks for joining the stampman challenge

MariLynn hat gesagt…

Beautiful card. I love the layout that you used. The black and white is a stunning color combo. Thanks for sharing with the Stampin' Sisters in Christ.

Debbie hat gesagt…

So pretty! I love the stamping and the embossing!!

Georgina hat gesagt…

A lovely card. Lovely pattern and embossing.

Thank you for joining Little Claire's blog challenge.

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, die gefällt mir richtig gut!Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

LG
Michaela