Mittwoch, 13. Juli 2011

Geschenke-Set mit Weintrauben-Motiv









Dieses Set ging an eine ganz liebe Dame.

Die Karte habe ich mit einer Serviette und Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gestaltet.
Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!

Die kleine Boxbeutel-Flasche ist ursprünglich grün und wurde zuerst mit Krakelierlack (Firma CreaDirect) bestrichen und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe (elfenbein) betupft.

Das Trauben-Motiv habe ich mit Serviettenlack aufgeklebt.

Der Flaschenhals wurde mit einem Viskosebast (matt) in dunkelgrün und einem Textilversteifer gestaltet.
Dabei splitte ich das Viskoseband mit dem Daumennagel auf, lege es um den Flaschenhals und bestreiche es mit einem Pinsel mit dem Textilversteifer. Beim Trocknen härtet es aus und ergibt eine stabile Deko.

Abschließend habe ich dann noch etwas naturfarbenen Bast um die Flasche geknotet.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Passt super zusammen, klasse gemacht. Und wie immer nehme ich mir vor endlich mal Deine Anleitung mit dem Textilverstärker auszuprobieren ...
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Liebe Silvi,
Dein Set ist klasse. Vor allem die Karte finde ich absolut super!!

Liebe Grüße
Uschi

Natascha hat gesagt…

Super schönes Set hast du da hergestellt.

Gefällt mir wirklich gut.

LG,Natascha

Sibille hat gesagt…

Sehr schön hast Du dieses Set gemacht. Tolle Arbeit.

LG
Sibille

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja ein tolles Set.
Liebe Grüße
Linne

Benzi hat gesagt…

Oh my goodness, Silvi, this is just fabulous. I love the beautiful grapes, and all the crackle just put it over the top. You are so talented. What a beautiful set.

Mandy hat gesagt…

Beautiful card,love the crackle...Thank you so much for your lovely comments...
Mandy x

bastelkueken hat gesagt…

Echt super klasse, dein Set.... tolles Outfit... gefällt mir gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, what a wonderful creation!!!

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein entzückendes Set liebe Silvi! Die Motive, die Farben und die Gestaltung sehen wunder-wunderschön aus.
Einen guten Start in die Woche wünscht dir
Swantje

mamalade hat gesagt…

Huhu basslady, du hast vor einiger Zeit bei NSS gewonnen und ich brauch dazu noch deine Adresse.

Melde dich doch mal bitte bei uns.

Franzi

Betty Wright hat gesagt…

Just beautiful, Silvi! Lovely card!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Geschenkeset sieht klasse aus und gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Set ist ja wunderschön geworden, absolut!
LG Annette