Freitag, 29. Juli 2011

Bilderrahmen im Antik-Look wird zu Teelicht

 
  





Dieses Teelicht gehört zur Karte aus meinem letzten Posting, die ihr hier sehen könnt...
Es ist ein Geschenke-Set für eine sehr liebe Freundin...

Dafür wurde ein  Bilderrahmen (22,5 x 17,5 cm) zum Teelicht umfunktioniert...

Ich nehme damit an zwei Challenges teil:
Die erste Challenge ist bei „Irishteddy's“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Pimp me!“ war.

Die zweite Challenge ist bei „Crafts 4 Eternity“, deren Vorgabe in der Challenge # 30 das Thema „Anything but a card“ war.

Der Bilderrahmen hatte die Farbe lindgrün.

Er wurde zuerst mit Glimmer-Mist (gold) besprüht.

Dann habe ich ihn an den Rändern mit einem StazOn-Stempelkissen (Rusty Brown) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über den Bilderrahmen wischen).

Die Holzteile mit den Schmetterlingen wurden zuerst mit dem Rusty Brown und dann mit einem Memento-Stempelkissen (Rich Cocoa) noch etwas dunkler gewischt.
Dann habe ich sie mit Heißkleber auf dem Bilderrahmen fixiert.

In die Knöpfe wurde braunes Garn eingefädelt, dann habe ich sie ebenfalls mit Heißkleber angebracht.

Das Brett wurde mit einer Terrakotta-Effektpaste mit einem Schwämmchen in zwei Schichten betupft und nach dem Trocknen mit Heißkleber am Bilderrahmen fixiert.

Das Teelicht-Glas habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit Perlenstift (kupfer) betupft.

Abschließend wurde dieses mit Heißkleber auf dem Brett angebracht.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Einen Bilderrahmen als Tablett zu nehmen für ein Teelicht. Einfach super.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

klasse Idee einen Bilderrahmen mit einem Windlicht zu kombinieren
lg und ein schönes Wochenende
Beate

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja klasse.
Liebe Grüße
linne

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is stunning such beautiful work hugs cherylxxxx

Natascha hat gesagt…

Super Idee, den Bilderrahmen so zu verwenden.

Gefällt mir wirklich gut.

LG,Natascha

Tina hat gesagt…

Silvi das ist eine schöne Idee die Du super umgesetzt hast.
GLG Tina

Cathy hat gesagt…

Very pretty. The colors are great and I love the textures. Great work Silvi.

pinky hat gesagt…

Love this gorgeous project. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

bastelkueken hat gesagt…

Die Verwandlung des Bilderrahmens gefällt mir gut.... stylisch wunderschön.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Benzi hat gesagt…

Silvi, what a great set this made with your brown-green card. You really put a lot of work into your sets and I am sure they are greatly appreciated. Good job on a beautiful gift.

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at C4E this week hugs x