Samstag, 25. Juni 2011

Romantische Karte





Diese Karte habe ich passend für sechs Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „Night-Shift-Stamping“, deren Vorgabe in der Challenge # 72 das Thema „2 Stempel“ war.

Die zweite Challenge ist bei „Your next stamp“, deren Vorgabe in der Challenge # 45 das Thema „Black + White + One more“ war.

Die dritte Challenge ist bei „Creative Friday“, deren Vorgabe in der Challenge # 46 das Thema „Schwarz + Weiß + Pink“ war.

Die vierte Challenge ist bei „Dutch Dare Card Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 118 das Thema „Clean & Simple“ war.

Die fünfte Challenge ist bei „4 Crafty Chicks“, deren Vorgabe in der Challenge # 43 das Thema „Clean & Simple“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Moving along with the times“, deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema „Clean & Simple“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein weißer Fotokarton (12,5 x 8 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein Fotokarton in Pink.

Danach habe ich einen weißen Fotokarton mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen und einem Clearstamp aus einem Set der Firma Viva Decor bestempelt.

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Für den Streifen habe ich einen schwarzen Fotokarton entsprechend zugeschnitten und ebenfalls mit dem Mat Pack gelocht.
Dann wurde er mit einem Klebestift rechts unten fixiert.

Der kleine Amor stammt ebenfalls aus dem Viva Decor-Set. Ich habe ihn mit dem schwarzen Memento auf einen weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Ovals Small).
Das Papier habe ich außerdem noch mit der Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Ein weiteres Oval wurde aus dem pink-farbenen Fotokarton hergestellt (mit Classic Ovals Large).
Dann habe ich das kleinere Oval mit Klebestift darauf fixiert.

Auf der Karte wurde es abschließend über dem schwarzen Streifen mit Abstandsklebeband angebracht.

14 Kommentare:

Lavender and old lace hat gesagt…

very lovely, so clean and fresh,black and white always looks good love Dorothy xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Du bist echt fleißig.... jeden Tag ein neues Kartenwerk... auch dieses hier ist dir gelungen und sieht klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Silvi,
Deine Karte sieht absolut klasse aus. Wunderbare Stempel hast Du gewählt und die Farbkombi ist genial!

Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, deine Karte ist ein Knaller.
Ganz ganz toll. Sie gefällt mir richtig gut. Du hast die Stempel super eingesetzt und die Farbvorgabe perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

Mamalade hat gesagt…

Ich mag die Karte sehr, es passt alles!

Danke das du diese Woche bei NSS mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Lisa Jane hat gesagt…

wow this is so elegant
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Silvi! Na diese Farbvorgabe finde ich ja nicht gerade leicht umzusetzen ohne dass es kitschig oder so "bombig" wirkt, aber dir ist eine wunderbare Karte gelungen - richtig schön anzuschauen!
GLG und einen schönen Sonntag,
Michi

DesignerDiva hat gesagt…

What a gorgeous card its very elegant and stylish.
Thanks for sharing it with us this week at MAWTT and good luck with the challenge
Hugs Laurie x

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht super aus, sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie

sandra's crafty corner hat gesagt…

what a great clean and simple card there hun, thanks for joining us at dutch dare card challenges and good luck
hugs sandra DT xx

Benzi hat gesagt…

Wow! I love black and white with just about any color and this is so striking. Love that images you've used. Awesome work, my friend.

Lori Turner hat gesagt…

pretty card! Thanks for playing at 4 Crafty Chicks this week :)

Unknown hat gesagt…

Oh Silvie!
Die ist ja ein wahrer Traum!

Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Stacey G.-2 Craf-t-4u hat gesagt…

Love the elegance of this! Great color combo too! Perfect CAS Card! Thank You so much for joining us at Dutch Dare this week! If you have not done so already, you may want to hop to my blog, as I am hosting a no strings attached, blog candy, with several prizes to win!
I apologize if you have already received this invite!