Montag, 16. Mai 2011

Spruch-Karte "The Lord is my light" in Pink-Schwarz-Weiß

l




Diese Karte habe ich passend für zehn Challenges gestaltet.  

Die erste Challenge ist bei "The Sweet Stop“, deren Vorgabe in der Challenge # 108 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei „Stamp Something“, deren Vorgabe in der Challenge  das Thema „Anything goes“ war.

Die dritte Challenge ist bei „One stitch at a time“, deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema „Anything goes“ war.

Die vierte Challenge ist bei „Really Reasonable Ribbons“, deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema „Anything goes“ war.

Die fünfte Challenge ist bei „Crafty Catz Weekly Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 82 das Thema „Colour Combo – Pink + Black + White“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Delightful Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Flowers“ war.

Die siebte Challenge ist bei „Let's ink it up“, deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema „Focal sentiment and a 3D flower“ war.

Die achte Challenge ist bei „Bunny Zoe's Crafts“, deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema „Lace“ war.

Die neunte Challenge ist bei „Bastelmühle“, deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema „Embossen“ war.

Die zehnte Challenge ist bei „Our Daily Bread Designs – Shining the Light Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 60 das Thema „Recipe: At least 2 die shapes, dry embossed background, 1 sentiment“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein rosa Fotokarton (10 x 10 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein geprägter, weißer Fotokarton.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Über diesem Papier wurde vor dem Anbringen noch links eine schwarze Spitze festgeklebt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.

Hier die Übersetzung:
Psalm 27,1
„Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?“

Ich habe ihn mit einem Versamark-Stempelkissen (Stempelkissen, das einen Wasserzeichen-Effekt ergibt und auch für Embossing verwendet werden kann) auf eine weiße Karteikarte gestempelt.
Dann wurde das schwarze Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Two).

Ein weiteres gestanztes Label wurde aus einem Fotokarton in Pink hergestellt.
Dann habe ich das kleinere Label mit Klebestift darauf fixiert.

Zusätzlich wurden beide Labels vorher noch mit der Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.
Auf der Karte habe ich sie mit Abstandsklebeband angebracht.

Die Blume wurde mit der Joycrafts Stanz- und Prägeform (Blumen Nr. 1) und meiner Big Shot aus schwarzem und rosa Fotokarton hergestellt.
Die rosa Blume habe ich noch über einem Schaschlik-Spieß nach innen gerollt, mit Glossy Accents auf die schwarze Blume geklebt und nach dem Trocknen dann rechts auf dem Label fixiert.
In die Mitte der Blume wurde zur Verzierung ein Glitzerstein mit dem Glossy Accents geklebt.

Abschließend habe ich weitere Glitzersteine mit dem Glossy Accents in den vier Ecken angebracht.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

What a very striking card...great colours and inspiring sentiment - Thanks for joining us at 'Lets Ink it up'..Esther xx

Donna hat gesagt…

Very pretty card! Love the embossed background. Lovely sentiment. Thanks for joining us at Delightful Challenges.

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Oh how beautiful!! I just love your take on the sketch, your colors, and all the added texture!! The verse really pops! Thanks for joining the ODBD Shining the Light challenge this week!

Benzi hat gesagt…

Beautiful card, Silvi, and an awesome and powerful verse. You've made a very pretty flower and used some gorgeous lace. Just a beauty!
Hugs to you. Have a good week.

Dawn hat gesagt…

Beautiful card, love the layout and embossing. Thanks for joining us this week at Crafty Catz.

Hugs, Dawn

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

einer miener lieblingssprüche und toll in szene gesetzt!

knuddelz nadine

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge) mit diesem schönen Werk
LG hellerlittle

Curlybear hat gesagt…

OMGosh super card beautiful design and layout, and this sentiment is divine,

Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week,

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :0)x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Silvi

A gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz,

Hugs Dianne xx :)

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Silvi
It's me again a gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us at Delightful Challenges,
Hugs Dianne xx

Beate hat gesagt…

ich bin zwar nicht so der kirchliche Fan, aber die Gestaltung und Farbwahl ist super
lg Beate

Janette hat gesagt…

Beautiful card, thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Claire hat gesagt…

Beautiful card, the colours are stunning! Thanks for joining us at LIIU and good luck
Claire xx

Nikki Byrne hat gesagt…

Gorgeous
Thanks for sharing with us at OSAAT this week. Good luck. Nikki DT

Nela hat gesagt…

Wieder ein tolles Werk von Dir! Gefällt mir sehr!
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Nela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

bei dir komm ich gar nicht mehr nach mit dem kommentieren... so viele schöne Werke hast du gestaltet... hier mal ein super dickes Sammellob....

Mach weiter so, dann habe ich immer viel zum schauen - Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

Love crafts forever hat gesagt…

Thanks for playing with us at OSAAT this week. Good Luck!
Hugs Nataliya

Wenda hat gesagt…

Great card, thanks for joining us at OSAAT this week.

Hugs Wenda

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Fliss hat gesagt…

A really elegant card and such a beautiful sentiment.
Thanks for playing along with the LIIU sentiment challenge and good luck!
Fliss x

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum
da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine