Montag, 17. Januar 2011

Kleines Set mit Bambus-Motiv






Dieses Set besteht aus einem Teelicht und der passenden Karte.

Die Karte wurde mit einer Serviette und Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gestaltet. Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!

Für das Teelicht habe ich ein Brotzeitbrett mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert.
Das Bambus-Motiv wurde mit Serviettenlack aufgeklebt.

Den rechten Streifen oben und den Rand habe ich danach mit Eiseneffekt-Farbe (grüngold) mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Die Ränder zwischen den Motiven und der rechte grüne Streifen wurden mit einem goldenen Perlenstift verziert.

Das Votivlicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten betupft, auf das ich etwas von der Flüssigkeit des Perlenstifts getropft habe.
Dann wurde es mit Heißkleber auf dem Brett fixiert.

Das Votivlicht habe ich extra etwas seitlich angebracht, so dass man bei Bedarf z.B. noch ein kleines Schälchen auf das Teelicht stellen kann.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...dieses Set ist wunderschön,....das Moti ist echt toll,....und diese Farben,...klasse,....nun noch nen schönen Montagabend,...liebe Grüße Ulrike

M.e.r.o. hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön!

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Arbeiten finden sich aufdeinem Blog,mein Kompliment.

LG
Ulla

moosrose hat gesagt…

Wow ein tolles Set! Den Eiseneffekt finde ich ja klasse und mit dem grünen Bambus eine tolle Kombination!
lg

Luna05 hat gesagt…

Wunderschön, so schön frisch in der grauen Jahreszeit!

LG Nadine

Benzi hat gesagt…

Another wonderful set from you, Silvi! I love bamboo (just not in my yard, as it likes to take over).
You did such a great job with using your papers and those pearls.
Awesome work, my friend.

Nela hat gesagt…

Ein super Set! Es sieht total nach Entspannung aus!
LG Nela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schon wieder so ein grandioses Set von dir.
Herrlich.
GLG Claudia

antje hat gesagt…

ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da liegt etwas für Dich bereit ;-)
http://antjesbastelseite.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

Lg Antje

campanella hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, grosses Kompliment.

Liebe Grüsse Cornelia

bastelkueken hat gesagt…

Dein Set ist dir gelungen und sieht umwerfend aus - gefällt mir gut.

wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
Anja