Samstag, 4. Dezember 2010

Winterliche Tilda mit Lampe in Rosa-Grün

 




Diese Karte habe ich passend für neun Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „CES Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge # 15 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei "Cupcake Craft Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 119 das Thema „Light it up“ war. Auf der Karte sollte eine Kerze zu sehen sein...meine leuchtet in der Handlampe von Tilda...

Die dritte Challenge ist bei "Allsorts Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema „Light up the night“ war.

Die vierte Challenge ist bei "Dutch Dare Card Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 92 das Thema „Christmas Card/Tag or Ornament“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Secret Crafter Saturday Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 112 das Thema „Christmas“ war.

Die sechste Challenge ist bei "Challenge up your life“, deren Vorgabe in der Challenge # 33 das Thema „Advent und/oder Weihnachten“ war.

Die siebte Challenge ist bei "2 Sisters Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema „Sparkly Christmas“ war.

Die achte Challenge ist bei "Stampavie and more“, deren Vorgabe in der Challenge # 119 das Thema „Schnee/Schneeflocken“ war.

Die neunte Challenge ist bei "Timbroscrapmania“, deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema „Christmas Rosa + Grün“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein lindgrüner Fotokarton
(16 x 16 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem rosa Tonpapier gestaltet.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.
Alle weiteren Papiere wurden ebenfalls damit bearbeitet.
Ich habe es mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Schneeflocken-Motiv stammt aus einem Clearstamps-Set der Firma Inkadinkado.
Ich habe es mit einem Memento-Stempelkissen (Pear Tart) auf eine weiße Karteikarte gestempelt.

Über diesem Papier wurde vor dem Anbringen ein lindgrünes Satinband festgeklebt.

Als nächstes habe ich ein geprägtes, weißes Papier auf einem Rechteck aus rosa Fotokarton fixiert, welches dann schräg auf die Karte geklebt wurde.

Das Tilda-Stempelmotiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder habe ich mit einem Adirondack Lights-Stempelkissen (Pink Sherbet) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Dann wurde es auf ein Rechteck aus lindgrünem Fotokarton geklebt, welches dann mit Abstandsklebeband über dem rosa Rechteck fixiert wurde.

Die drei Knöpfe habe ich mit meiner Big Shot und Stanzformen (Die-namics, Button Quartet) aus dem rosa Fotokarton hergestellt.
In die Löcher wurde noch weißes Garn eingefädelt und verknotet.
Die Knöpfe habe ich mit Mini-Klebepads in der linken Ecke fixiert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden auf der Karte und dem Satinband mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Abschließend habe ich die Ränder der Knöpfe, die Umrandung der Schrift rechts unten und die Verzierung auf Tilda’s Hose mit Stickles (Stardust) beglittert.

Die Mitte der Sterne, die i-Punkte des Schriftzugs und die vier Ecken des Tilda-Motivs wurden mit Stickles (Gold) beglittert.

Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

WOW!!! Was für eine genial schöne Karte. Und gleich für neun Challenges! Respekt.

Liebe Grüße
Mareikje

Manuela hat gesagt…

Sehr hübsches Kärtchen Silvi! Gefällt mir, die Tilda ist super!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

Liebe Grüße, Manu

Liza hat gesagt…

Great work, I love the colours you have used. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen karten udn tollen Ideen.
GLG claudia

Nicole hat gesagt…

Eine schöne Karte. Die Farben wirken so zart. Viel Glück/Erfolg bei den Challenge

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Gorgeous Christmas Card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Ruth hat gesagt…

Beautiful card! Ruth :)

Céline hat gesagt…

What a lovely card! Thanks for joining us at DDCC!!!

unicorn hat gesagt…

It`s a wonderful card:))))

Hugs and kisses from Bulgaria:)))

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja süß aus,....und die Farben sind ein echter Kracher,...echt toll,..dir ein schönes Wochenende..liebe Grüße Ulrike

Cathy hat gesagt…

Awwww, I love Tilda. This card is so sweet. Your color combination is very pretty. I love it all from the sentiment to the embossing. Great job.....

cathi139 hat gesagt…

tolle Farbkombi, müsste ich auch mal probieren, klasse karte

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte. Diese Farbkombination hätte ich nie genommen, sieht aber toll aus!

Schönen 2. Advent und liebe Grüße Regina

BA hat gesagt…

so eine total liebe karte!!! mag dein hintergrund sehr und die süsse tilda, die muss ich auch mal wieder benutzen
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Mausel und Heike hat gesagt…

Ach wie süüß! Die Tilda mit ihrer Lampe ist einfach traumhaft. Und die Farben *hachz* Lg Mausel

Uschi hat gesagt…

Außergewöhnliche, aber klasse Farbkombination.
Wunderschön gestaltet, Deine Karte!
Gefällt mir sehr!

Noch einen schönen 2. Adventabend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
uschi

Shelly hat gesagt…

Fabulous project! Thanks for joining us at Cupcake! Shelly x

Emma hat gesagt…

Aw such an adorable card.
Thanks for joining us at CES Challenges & good luck.
Hugs Emma x

Giò hat gesagt…

Such a super sweet card!!! I love the Pink buttons!!! Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

kaylou hat gesagt…

such a fabulous card, thank you for joining in our snow/snowflakes challenge at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

Debs hat gesagt…

Gorgeous card - fabulous colouring - thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
Good luck
Debs xx

Dorcas hat gesagt…

Such a cute card! Thanks for joiningus at DDCC!

Mummylade hat gesagt…

this is so pretty! Thank you so much for entering the lightchallenge at Allsorts this week and good luck!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
DA stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Benzi hat gesagt…

Silvi, how did I miss this sweet green, pink, and purple sweetie? Winter Tilda is just adorable and colored so pretty. I really like those faux buttons, too. I just don't know how we're going to get together for our 'folder party'. Maybe we could meet half way. LOL

Julie hat gesagt…

Beautiful card - gorgeous Tilda and I love your layout and embellies!! Thanks for joining us at CES Challenges this week, Juliexx

crafty amy hat gesagt…

This is so cute I love how you have used the sketch and the buttons are a perfect touch.
Thank you for joining us at CES and good luck.

Hugs

Amy xx

kaylou hat gesagt…

a gorgeous card and great colour thanks for joining our sketch challenge at CES.
Hugs Kaylou xoxo

lina hat gesagt…

Beautiful card!!
Thanks for joining us at TSM challenge.