Samstag, 25. Dezember 2010

Set mit Garten-Motiven

 





Dieses Set habe ich für einen ganz lieben Menschen gestaltet..

Das Teelicht war ursprünglich ein Bilderrahmen (10 x 15 cm).

Den äußeren Rahmen habe ich mit Stein-Paste glitter/grün (Firma CreaDirect) mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Die Glasscheibe wurde mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen betupft.

Dann habe ich das Garten-Motiv mit Serviettenlack aufgeklebt.

Sie wurde anschließend mit Heißkleber am Bilderrahmen fixiert.

Damit das Glas etwas geschützt ist, habe ich noch ein passend zurechtgeschnittenes Stück Moosgummi dahinter gelegt und dann erst die Laschen umgebogen.

Abschließend wurde noch ein weißes Votivlicht darauf gestellt.
Ich habe es diesmal nicht festgeklebt, damit das neutral gehaltene Votivlicht ganzjährig verwendet werden kann.


Der Teller wurde mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert.
Das Serviettenmotiv habe ich mit Serviettenlack aufgeklebt. 


Abschließend wurde noch auf dem Rand die glitter/grüne Stein-Paste mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten aufgetupft.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Kaum ist Weihnachten rum wird es bei dir schon Frühjahr ;o)!!!

Klasse Set, besonders die Idee mit dem "Kunstrasen" gefällt mir...

Viele liebe Grüße
Gabi

Apollox hat gesagt…

Wie gesagt, eine sehr schöne Arbeit....!

Mausel und Heike hat gesagt…

Hach, Frühlingsfeeling :) Ich liebe deine Sets! Lg Mausel

Benzi hat gesagt…

Someone is going to love this, Silvi! It makes me want Spring to arrive. I always hate winter after Christmas. The excitement of the holidays is over and we are in for COLD weather (something I can hardly tolerate...guess I have to).
Hope you had a wonderful Christmas.
Hugs~~~~~~