Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich wünsche euch allen heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedliches und fröhliches Feiern mit euren Lieben!

Nehmt euch doch einfach ein mal ein bisschen Zeit, trotz des Trubels innerlich zur Ruhe zu kommen...

Ich genieße die ruhigen Momente, um mich ganz bewusst darauf zu besinnen, was der eigentliche Sinn von Weihnachten ist...

Christus unser Retter wurde für uns Mensch und kam auf die Erde...

Er selbst ist das größte Geschenk, das wir uns wünschen können!



Habt ganz herzlichen Dank für all eure Besuche und lieben Postings!


Ich weiß es sehr zu schätzen und genieße es!

Ich grüße euch alle voll weihnachtlicher Freude,

eure Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

auch Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Silvi

ich wünsche Dir und den Deinen auch ein schönes Weihnachtsfest!!
Alles Liebe
Cathi

Natschichilli hat gesagt…

Liebe Silvi,

ich wünsche dir ganz wundervolle Weihnachtstage und für das neue Jahr auch alles Gute!

Alles Liebe,

Natalie (Natschichilli)

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Festtage!

Viele liebe Grüße
Gabi

Krativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Linne