Mittwoch, 6. Oktober 2010

Vogelkarte in Schwarz-Weiß






Diese Karte habe ich passend für acht Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Paperminutes", deren Vorgabe in der Challenge # 134 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei "Stamps & fun = Creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema "Prägen“ war.

Die dritte Challenge ist bei "Wild Orchid Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 7 das Thema "Stitch it up“ war.

Die vierte Challenge ist bei "2 Sisters Challenge Blog", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema „Animal Fun“ war.

Die fünfte Challenge ist bei "Take time for you", deren Vorgabe in der Challenge # 19 das Thema „Tiere“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Alphabet Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema „W for Wings“ war.

Die siebte Challenge ist bei „Stampin‘ Sisters in Christ Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema „Create a nature card or project using anything pertaining to nature, such as birds, trees, flowers, mountains...“ war.

Die achte Challenge ist bei „Bawion“, deren Vorgabe in der Challenge # 40 das Thema „G wie Garten“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein schwarzer Fotokarton
(13,5 x 13,5 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einer weißen Karteikarte gestaltet, die ich mit einem schwarzen Filzstift an den Rändern gestrichelt und dann mit doppelseitigem Klebeband fixiert habe.

Auf dieser habe ich vier Quadrate aus schwarzem Fotokarton fixiert, auf denen ein geprägtes, weißes Papier angebracht wurde.

Die Löcher in den Papieren habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Das Vogel-Stempelmotiv ist von der Firma Inkadinkado.

Der schwarze Kreis wurde mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Kreisstanzform (Nellie Snellen) aus Fotokarton hergestellt.
Darauf habe ich das Vogel-Motiv (ausgestanzt mit Kreisstanzer 7,5 cm) mit Klebestift fixiert.
Es wurde an den Rändern mit schwarzem Filstift gestrichelt.

Dann habe ich den Kreis auf der Karte mit 3-D-Klebepads angebracht

Abschließend wurden in den vier Ecken schwarze Raindrops mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super edel, wunderschön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

unicorn hat gesagt…

Hi:))The color combination between black and white is my favourite:))Tha card is gorgeous:))

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Silvie,
die ist wieder sooo schön und edel, bin auch immer wieder
von deiner Aufteilung begeistert!!!
LG
Marion

fliki hat gesagt…

Hallo,
erstmal: ich finde es unglaublich, an wievielen Challenges Du teilnimmst, Respekt.
Diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Quadratischen eh am liebsten, aber hier gefällt mir die Aufteilung so gut, bei der im letzten Beitrag spricht mich die Aufteilung nicht so an, keine Ahnung warum, ich mag`s wohl eher aufgeräumt, hihi,

LG
fliki

Natschichilli hat gesagt…

Silvi, das Kärtchen ist einfach nur schön! Das Vogelmotiv und die einfache Schlichtheit! Genau mein Geschmack!!

LG Natalie

Nela hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist wunderschön!
Die klaren Linien und das Schwarz-Weiß richtig toll!
LG Nela

Becky hat gesagt…

Stunning card, love the colors. Thank you for joining us at Stampin Sisters in Christ.

mueppi hat gesagt…

Hi Silvi
die Karte ist wunderschön und sehr edel!!!!
Hab sie ja schon bewundern dürfen!!
LG Gisela

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous creation in beautiful colours and nice details! Thanks for joining us at WOC this time - best of luck!
Hugs, Lena K

Grace hat gesagt…

Oh this is lovely! Love your take on the sketch! Thanks for joining us at Stampin Sisters in Christ!

Regina hat gesagt…

WOW!!! Wie wundervoll du den Sketch umgesetzt hast, einfach toll!

Gruß Regina

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich finde Deine Karte einfach nur traumhaft.
Schön schlicht,aber dafür sehr sehr edel.
Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog.
GLG Petra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Huhu Silvi,
also ich finde es ja immer wieder klasse, wie du die vielen Challenges miteinander kombinierst und noch soo viele eigene kreative Ideen einbringst. Wieder mal ein ganz, ganz tolles Kärtchen von dir, was du alles mit den Prägefoldern treibst ist der Wahnsinn :-)

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist ja wieder mal oberedel!!
Das geprägte weiße Papier wirkt ganz toll mit dem schwarz. Sehr schön, Silvi!

Schön, dass die Post Dir gefallen hat!!
Liebe Grüße
Uschi

Luna05 hat gesagt…

Huhu!

Ist eine tolle Karte! Total cool!

Lg Nadine

Nadell hat gesagt…

Eine wunderschöne und edle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Beate hat gesagt…

zwei Farben und die Karte ist perfekt bei Dir, klasse
lg Beate

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist sehr edel, gefällt mir sehr gut..

Danke für deine Teilnahme bei TTfY..


LG Micha

antje hat gesagt…

Hallo,
da ist Dir ja mal wieder eine ganz edele Karte vom Tisch gehopst. Die gefällt mir richtig gut.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

HappyCrafter hat gesagt…

What a gorgeous card! The embossing background TOTALLY coordinates with that image, and I like the clean cut lines and black and white colour scheme.

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja hammermäßig toll! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön..
Sehr Elegant und fein..

Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt und Dein Kärtchen sieht Klasse aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

LG Kati

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Kati hat gesagt…

Einfach klasse, deine Karte!

Cathy hat gesagt…

Your cards get more beautiful all the time. I love the card with the leaves and acorn. I also love the black and white with bird. I always enjoy seeing your creations. Your friend in Ohio.