Samstag, 26. Februar 2011

Kleines Afrika-Candy für Euch!


Dieser Post bleibt bis zum 26. Februar oben stehen!
Für neuere Posts scrollt bitte weiter runter!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Diesmal gibt es etwas
für Afrika-Fans
zu gewinnen!!!


Als kleines Dankeschön für eure treuen Besuche und eure lieben Kommentare gibt es eine kleine afrikanische Dekoration zu gewinnen.

Das Candy wird bis zum 26. Februar (24.00 Uhr) laufen.
Den Gewinner gebe ich dann am 27. Februar bekannt.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

  • Verlinkt mein Candy auf eurem Blog, so dass auch andere Blogger davon erfahren. Dabei ist es ganz egal, ob ihr einen neuen Post schreibt oder mein Candy in der Sidebar verlinkt.
  • Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post. 
  • Selbstverständlich können auch alle Nicht-Blog-Besitzer mitmachen! Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurem User-Namen und dem dazugehörigen Bastelforum.  
  •  Das Candy wird allerdings NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS versendet!

Hier nun das Foto vom Afrika-Candy:
 



Das Candy beinhaltet:

1 Teelicht (12 x 18 cm)
1 Karte


Ich wünsche euch viel Erfolg
und bin schon gespannt,
wem von euch ich das Afrika-Candy
schenken darf!
  
 Seid mir alle herzlichst gegrüßt,
eure Silvi

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Husch, und schon bin ich im Lostöpfchen.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1 Jährigen und hüpfe in den Lostopf. :o)
Mach weiter so, denn Deine Werke kann man immer wieder auf`s neue bestaunen und ohne sie, würde im Forum etwas fehlen!

Liebe Grüße, SchwedenElch BastelElfe

Sonny hat gesagt…

Liebe Silvi,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-)
Ich bin ja ein absoluter Fan deiner Serviettencreationen :-)
Mach weiter so!!!

Alles liebe,
sonnyschein Bastelelfe

Digit hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen!
und ich bin natürllich dabei, als Afrikafan...

GLG Rosa

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvi,
ich bin ein großer Fan von Dir und Deinen wunderschönen Werken. :-)
Mach weiter so, auch wenn es für mich immer schwieriger wird, Deine schönen Werke gebührend zu kommentieren.
GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein schönes Set. Da versuche ich mal mein Glück.

LG
Elfe54

http://unserekleinebastelwelt.de

Mausel und Heike hat gesagt…

Sehr hübsch. Da platsch ich doch auch gleich in dein Lostöpfchen :) Lg Mausel

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvi, du hast immer ganz tolle Ideen, die einen inspirieren. Das Afrika-Candy gefällt mir gut. Schade, dass ich keinen Blog habe um dich zu verlinken.
Gruß Erdnuckel

Krativseite hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da will ich doch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Linne

beatriz.goldberg hat gesagt…

Hallo Silvi,
wieder ein ganz tolle Set von dir!
Danke dass auch auf der "nicht Blogger" denkst ♥♥♥
LG
spanische bastelfee (die Stempelecke)

sabkim hat gesagt…

Hallo Silvi,Herzlichen Glückwunsch.Ich bin schon lange ein großer Fan von deinen tollen Karten und von deinem ERklärbär. Hab mir schon oft Hilfe dort geholt. Mach weiter so!!!!!!
Herzliche Grüsse Christa
(sabkim -elfe)

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße erstmal HAPPY NEW YEAR!!!
Na da werd ich Dich doch mal sofort verlinken gehen ioch bin total im Afrika Stil eingerichtet das würd Hammermäßig hier rein passen!!!
Bussie Drea / Familywoman

Angel hat gesagt…

Happy new yr..

Fabbie project..

Huggies Angel

Paula hat gesagt…

Huhuuu!!!
Bin gerade über Musketiere auf deinen Blog gestoßen und was sehe ich??? EIN CANDY!!!

Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen, denn so ein bisschen afrikanische Urlaubsstimmung in der Stube wäre sehr nett. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

Werde ich gleich noch ein wenig durch deinen Blog stöbern und sicherlich öfter mal vorbei kommen.

Bussis Paula

tita46 hat gesagt…

hallo,

bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und habe ihn mal durchstöbert.
wunderschöne sachen machst du, deshalb komme ich jetzt öfter hier vorbei.
viele grüße marlies

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,jetzt will ich mich auch endlich eintragen und mein Glück versuchen. Dein Set ist superschön.
Ich werde dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken.

LG Carola

Natascha hat gesagt…

Hallo!

Dein Blog ist wirklich wunderschön.

Ich hüpf mal schnell mit ins Lostöpfchen.

LG,Natascha

PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

Chris (catt871) hat gesagt…

WOW! This is gorgeous! I love the candle holder and the matching card is beautiful!!!
Chris

Emma hat gesagt…

So gorgeous Silvi...the images are stunning.
Hugs Emma x

Donna hat gesagt…

Beautiful Silvi, such amazing images and the t-light holder is so cool :) Donna x

Grace hat gesagt…

Oh my goodness I love this project!!! How clever you are!!! Great work!!!
hugs,
Grace

Birgit hat gesagt…

Ein interessantes Candy!! :-)
Auch bei mir gibt es wieder ein Candy zu gewinnen, schau doch mal vorbei, wenn du magst!

HIER FINDEST DU ES

Liebe Grüße,
die Birgit

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenke-Set!
und da versuch ich doch gern mein Glück.

Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße Regina