Mittwoch, 13. Oktober 2010

Aufbewahrungs-Box mit Rosen-Motiv






Diese Kleinteile-Box habe ich vor einiger Zeit für eine Schmuck-Bastlerin gestaltet, damit sie ihre diversen Perlen hübsch lagern kann.

Grundlage ist eine Plastik-Box, die man sonst z.B. für Schrauben und Nägel verwendet.

Ich habe den Deckel mit zwei Schichten weißer Strukturpaste mit einem kleinen Schwämmchen betupft.
Die Rosen-Motive wurden aus der Serviette ausgerissen und dann mit Serviettenlack aufgeklebt.

Den Rand des Deckels habe ich mit Stein-Paste glitter/anthrazit (Firma CreaDirect) mit einem Pinsel in zwei Schichten betupft.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Die Box schaut fantastischa us Silvi. Wow! Vor allem diese Paste finde ich klasse. Toll gemacht.

glg Dunja

HappyCrafter hat gesagt…

Oh so beautiful! Love the flowers and petals :-)

Sonja hat gesagt…

Hallo Silvi,
die Box ist wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv und es wirkt edel:o)
LG
Sonja

Rübe hat gesagt…

Hallo, die Box sieht klasse aus. Schön, dass noch jemand Serviettentechnik macht und nicht nur dem Karten-Stempel-Wahn verfallen ist. ;-)
Viele Grüße vonRübe

Luna05 hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön!

Bussi Nadine

Nela hat gesagt…

Das sieht ja super aus! Tolle Idee!
Grüße
Nela

Anni hat gesagt…

Deine Box ist richtig hübsch, gefällt mir!

*knuddel* Anni

Mel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sieht klasse aus.

Kreative Grüße
Mel

Benzi hat gesagt…

Silvi, this is so pretty and feminine. It will be great for holding some pretty jewelry. Great project and good job.