Freitag, 6. August 2010

Karte mit Hundemotiv




Diese Karte habe ich passend für fünf Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei "Paperminutes", deren Vorgabe in der Challenge # 125 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei „Stampin' B’s Design Team“, deren Vorgabe in der Challenge # 70 das Thema "Make a card using a Dog Image" war.

Die dritte Challenge ist bei „Tuesday Throwdown“, deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema „Monochromatic“ war.

Die vierte Challenge ist bei „The Stamp Man“, deren Vorgabe in der Challenge # 2 das Thema „Take 2 colours“ war.

Die fünfte Challenge ist bei „Tuesday Taggers“, deren Vorgabe in der Challenge  das Thema „Lots of lovely black“ war.

Grundlage für diese Karte ist eine schwarzer Fotokarton
(12 cm x 12 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einer weißen Karteikarte gestaltet.

Darauf habe ich zwei schwarze Rechtecke mit doppelseitigem Klebeband angebracht, auf denen ein geprägtes, weißes Papier fixiert wurde.

Über diesen Papieren wurde vor dem Aufkleben mittig noch ein schwarzes Satinband angebracht.

Das Hunde-Stempelmotiv habe ich mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Two).
Ein weiteres Label wurde aus dem schwarzen Fotokarton hergestellt und das Motiv darauf mit Klebestift fixiert.
Auf der Karte habe ich es mit 3-D-Klebepads angebracht.

Die Blumen habe ich mit zwei verschiedenen Stanzern aus Fotokarton in Schwarz und Weiß hergestellt.
In die Mitte der Blumen habe ich dann mit Perlenstift in Schwarz und Weiß einen Punkt gesetzt.
Die Blumen habe ich mit 3-D-Klebepads auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch die Ränder mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt.

Kommentare:

unicorn hat gesagt…

The card is wonderful:))The image is so sweet:)))I love combination of black and white colors:))

Manuela hat gesagt…

Die ist ja süüüüüß. Eine gaaaanz niedliches Motiv.
Liebe Grüße
Manuela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Der Schnuffi ist ja super süß... Zum Knuddeln lieb!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Sophie Doodles hat gesagt…

This image must be a lovely image to colour and the sketch looks a really nice one to follow. The dog is so cute and I'll have to hassle my Mum into finding it for me :) Happy Crafting Love from Sophie x

Uschi hat gesagt…

Klasse Karte. Der Hund ist ja zum knuffeln!
Sehr edel, das schwarz-weiß mit dem geprägten Papier!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Silvi!

Liebe Grüße
Uschi

Kay Carley hat gesagt…

What a cute card! Thanks so much for participating in The Stamp Man's Take 2 Colours Challenge and good luck :)

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse in schwarz/weiß ! Gefällt mir !
Liebe Grüße, Anke

Heike hat gesagt…

tolle Karte.

LG, Heike

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden.
Und ich finde es total niedlich, dass Du immer jeden Arbeitsschritt beschreibst. :-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Paola

Benzi hat gesagt…

Oh, this is just so adorable. Love the puppy and your sketch is great. Glad you joined the Stampin B's this week.

steinchen hat gesagt…

Die Karte finde ich absolute Spitze, ich mag die Farbkombi und nicht so viel Schnickschnack. Und das Motiv ist so niedlich.
Tolle Karte

Teri hat gesagt…

Lovely card hun! Cute doggie.
Thanks for playing at Tuesday Taggers this week.
Hugs,
Teri x

Regina hat gesagt…

eine ganz knuffige Karte!

Liebe Grüße Regina

Sally H hat gesagt…

Very cute! love the embossed background! Thanks for joining us at TT this week!

Jose hat gesagt…

It's a gorgeous card, I love it
Jose

Joanne (jojot) hat gesagt…

absolutely adorable pooch card...thanks for playing with the B's

Cathy hat gesagt…

I love this card how adorable...I love the puppy and the bone...Great card. Great lay out too.