Freitag, 20. August 2010

"Have a nice day" in Pink-Schwarz-Weiß






Diese Karte habe ich passend für acht Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei "Inspirational Card Sketches", deren Vorgabe in der Challenge #  79 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei „Charisma Cardz Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge #  33 das Thema "Die Cuts (Stanzformen)" war.

Die dritte Challenge ist bei „PaperPlay Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 33 das Thema „Pink“ war.

Die vierte Challenge ist bei „Cupcake Craft Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 104  das Thema „Two Papers, 2 Ribbons and 2 Flowers“ war.

Die fünfte Challenge ist bei „Everybody Art Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema „In the Garden“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Fun with shapes and more“, deren Vorgabe in der Challenge # 64 das Thema „Rezept – Punkte, Schnörkel, Flowers und Text“ war.

Die siebte Challenge ist bei „Crafty Creations“, deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema „Butterflies“ war.

Die achte Challenge ist bei „Crafty Catz Weekly Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 46 das Thema „Buttons & Butterflies“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein schwarzer Fotokarton
(10,5 x 14 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem geprägten Tonpapier in Pink gestaltet, das ich mit doppelseitigem Klebeband auf dem schwarzen Fotokarton fixiert habe.

Darauf habe ich mittig ein Rechteck aus schwarzem Fotokarton angebracht, auf den ein geprägtes, weißes Papier geklebt wurde.

Über diesem wurden vor dem Aufkleben noch zwei pink-farbene Satinbänder fixiert.

Dann habe ich waagerecht zwei schmalere, schwarze Rechtecke aufgeklebt.

Die Schmetterlinge wurden mit einem Memento-Stempelkissen (Rose Bud) auf zwei Rechtecke aus weißer Karteikarte gestempelt und auf dem schwarzen Fotokarton fixiert.
Sie wurden ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Den Schrift-Stempel habe ich mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf eine weiße Karteikarte gestempelt.
Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Rectangles Small).
Die Ränder habe ich mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt.

Die gewellten Rechtecke in Pink und Schwarz wurden mit den Spellbinders (Classic Scalloped Rectangles Small) hergestellt.
Den Schriftzug habe ich mit Klebestift auf dem pink-farbenen Rechteck fixiert und dieses dann mit 3-D-Klebepads auf dem schwarzen Rechteck angebracht.
Dieses habe ich ebenfalls mit diesen 3-D-Klebepads mittig auf die Karte geklebt.

Die Blumen wurden mit einem Stanzer aus schwarzem Fotokarton hergestellt und mit 3-D-Klebepads links oben und rechts unten auf der Karte fixiert.

Die Knöpfe habe ich mit einem kleinen Kreis-Stanzer aus weißer Karteikarte gestanzt und zwei Löcher angezeichnet.
Diese wurden dann mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) gestanzt.
In die Löcher habe ich noch pink-farbenes Garn eingefädelt und verknotet.
Fixiert wurden sie auf der Blume mit 3-D-Klebepads.

Abschließend habe ich noch die Ränder der Karte und des schwarzen, gewellten Rechtecks mit weißem Gelstift gestrichelt.

Kommentare:

carol hat gesagt…

lovely pretty card, thanks for sharing your creation with us this week, x carol
Craftycatz....

Papertrails by a paper lover hat gesagt…

this is stunning! I like the embossing and stamping you did to create this beauty! Thanks for playing a long with us at Crafty Creations!

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse. Die Farben machen gute Laune und es sieht sehr chic aus.

glg Dunja

P.S. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht wieder klasse,..die Farbkombi kracht so richtig,...schöne Details...liebe Grüße Ulrike

Teddy hat gesagt…

Wow - nur gestanzt sind die Knöpfe - sehen aber original aus wie Wäscheknöpfe *wildnick*

LG
iris

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, 8 Challanges in einer Karte! Das ist sicherlich Rekord ;o)!!!

Viele Grüße
Gabi

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Silvie
A gorgeous card,love the colour combo,thankyou for joining us again this week at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

S!mone hat gesagt…

wow, was für ne tolle Karte! Ich liebe diese Farbkombi :-)

Bin begeistert...
Lg Simone

Donna hat gesagt…

Great entry for our Two's challenge Silvi, gorgeous pretty colours you have used and such a fab design ...thanks for joining in with our birthday celebrations at Cupcake Craft Challenge and good luck in the draw for the fab prizes on offer! Donna x

mforquer hat gesagt…

Very pretty - love the dimension this card has! The butterfly paper is perfect for our challenge at Crafty Creations!! Thanks for sharing your beautiful work!
Melissa

Regina hat gesagt…

WOW!! 8 Herausforderungen und alle in dieser tollen Karte! Die Farbkombi sieht klasse aus!

Liebe Grüße Regina

Aunty Sue hat gesagt…

Really lovely card and thanks for joining crafty catz

Manuela hat gesagt…

Das ist ja mal eine Leistung. 8 Challenges. Wow!
Daraus ist ein sehr schönes Kärtchen entstanden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela

Nicola hat gesagt…

What a really lovley card. Love the butterflies and the colour combo you have used. Thank you for joining us this week at ICS. Nicola xx

Allison hat gesagt…

lovely card
Thanks for playing along at charisma this week
AllisonX

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge with your lovely work! Good luck!

Greetings, Saskia
(guest designer)

Faye hat gesagt…

This is a gorgeous card, I love the colours and cute butterfly image you've used, really pretty. Thanks so much for joining in with our birthday celebrations this week at Cupcake. xx

Lindsey hat gesagt…

This is beautiful! I love the butterfly papers and the pink, I love pink! Thanks for joining us at Crafty Catz this week x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte !! ich liebe schmetterlinge.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Suzanne hat gesagt…

Fab card. Love the pink. Thansk for joining us at Crafty Catz this week x

Deirdre hat gesagt…

Beautiful - love it. Thanks so much for joining us on Paperplay this week.

scrapnnMO hat gesagt…

Love everything about your card, color scheme, embellies and the doodling. Fabulous job using the sketch from ICS. Thanks for joining us.

Nancy hat gesagt…

ach, deine Karte ist wieder so scön.
Du weißt ja, dass ich deinen Stil sehr gerne mag.
Danke für Mitmachen bei fwsam.