Mittwoch, 21. Juli 2010

Seaside Memories in Blau-Weiß






Diese Karte habe ich passend für zwei Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei "Stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 4 das Thema "Mini-Karte (ca. 10 x 10 cm)" war.

Die zweite Challenge ist bei "Everybody Art Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 100 das Thema "Blau-Weiß" war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte
(10 x 10 cm), die ich mit einem Versamagic-Stempelkissen (Night Sky) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Das Hintergrundpapier wurde mit einer weißen Karteikarte gestaltet, die ich mit einer Koralle aus einem Clearstamps-Set der Firma Flourishes und dem Night Sky bestempelt habe.

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Dann habe ich es mit doppelseitigem Klebeband auf der blauen Karteikarte fixiert.

In der Mitte wurde dann ein Streifen aus einer Karteikarte (gewischt mit dem Night Sky) aufgeklebt, auf dem ein weißes, geprägtes Papier angebracht wurde.

Das Schnecken-Motiv und den Schriftzug darüber habe ich mit zwei weiteren Clearstamps aus dem Set und dem Night Sky auf eine weiße Karteikarte gestempelt.

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Two).
Das Motiv habe ich am Rand mit dem Night Sky gewischt und dann mit 3-D-Klebepads mittig auf der Karte angebracht.

Abschließend habe ich noch weiße Raindrops mit Schmuckstein-Kleber auf der Karte fixiert.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow, die ist super!!!
und 100% Maritim ;o)
ein wirklich nettes kleines Kärtchen

LG Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..klasse,... wunderschön,...hast wieder eine super Karte gemacht...lieben Gruß Ulrike

Nadell hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele liebe Grüße
Nadell

HappyCrafter hat gesagt…

What a nice monotone card, I like the paper piercing on the edges and how you tied in the images in the background to match the main one.

Uschi hat gesagt…

Hallo Silvi,

eine total super-edle Karte. Gefällt mir wahnsinnig gut!
Kann ich Dir irgendwie mal eine PN zukommen lassen?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und knuddel' Dich mal fest, für Deine lieben Kommentare!!

LG
Uschi

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card.
luv
debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne maritime karte . danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46