Freitag, 2. Juli 2010

Muffin-Karte

 





Diese Karte habe ich passend für drei Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei „Crafty Creations“, deren Vorgabe in der Challenge # 74 das Thema „Ice cream and cakes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Kartenallerlei", deren Vorgabe in der Challenge # 5 die Vorgabe "3 Blumen, 1 Band und Glitzer" war.

Die dritte Challenge ist bei "Stampavie and more" deren Vorgabe in der Challenge # 101 das Thema "Funkeln" war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte (14,5 x 14,5 cm).

Darauf habe ich mit doppelseitigem Klebeband einen rosa Fotokarton fixiert.

Die nächste Lage war ein glitzerndes Scrapbook-Papier.

Über den beiden Papieren wurde vor dem Aufkleben noch rechts ein weißes Satinband angebracht.

Die drei Blumen wurden aus dem rosa Fotokarton und dem Scrapbook-Papier hergestellt.
In der Mitte der Blumen habe ich noch einen durchsichtigen Raindrop mit Schmuckstein-Kleber fixiert und diese dann mit 3-D-Klebepads auf dem Satinband angebracht.

Das Muffin-Motiv wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf eine weiße Karteikarte gestempelt und dann mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder des Motivs habe ich mit einem Memento-Stempelkissen (Summer Sky) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Anschließend habe ich es auf einen rosa Fotokarton geklebt und diesen mit Abstandsklebeband links auf der Karte angebracht.

Die beiden Schnörkel wurden mit einem Stanzer und einem lila Fotokarton hergestellt.

Abschließend habe ich noch mit einem rosa Perlenstift das Satinband und das Motiv verziert.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hihi, die Muffinkarte ist klasse! Die Farben machen einem so richtig Lust auf eine erfrischende Dusche nach einem warmen Sommertag... und einen warmen Muffin mit zartschmelzendem Vanilleeis! :)

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist so schön....klasse auch die Farbwahl!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg line

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht direkt zum "Anbeißen" aus.
Sehr schöne Farben, tolle Aufteilung der einzelnen Details!
Gefällt mir sehr!

LG
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist toll geworden......die Farben dazu finde ich klasse.....LG Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte Silvi ;-)
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbkombi und eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden, da bekommt man richtig Appetit ;-) !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

So lecker, liebe Silvi!!!
Da war doch so ein Umschlag von dir in der Post und da steht Hibbelpost drauf.... Wie soll ich das denn noch soooo lange aushalten ;o)!!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Basslady hat gesagt…

@zaubertigerchen: tja, süße...der sinn von hibbelpost ist ja schließlich auch, dass sie einen bis zum geburtstag so richtig hibbelig machen soll...*lach*

Beate hat gesagt…

da bekommt man gleich Appetit, klasse Idee; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Chelsea hat gesagt…

Oh how adorable!
Makes me want a cup cake! Yummy!
Beautiful card.
Luv,
Chelsea

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Nikche hat gesagt…

Wow, ist die süß. Ganz tolle Farben. Echt wunderschön.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Nadell hat gesagt…

Lecker lecker :sabber: Der Muffin ist zum anbeißen. Danke für´s Mitmachen bei SAM.

Viele Grüße
Nadell