Samstag, 17. Juli 2010

Muffin-Karte in Rosa-Braun-Weiß

 




Diese Karte habe ich passend für drei Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei „Inspirational Card Sketches“, deren Vorgabe in der Challenge # 74 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei "Hanna and friends“, deren Vorgabe in der Challenge # 53 das Thema „Wir feiern“ war.

Die dritte Challenge ist bei "Colour Create", deren Vorgabe in der Challenge # 49 das Thema "Warm pinks, chocolate and white" war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte
(16,5 x 12,5 cm), die ich mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem geprägten, weißen Papier gestaltet, das ich mit einem Adirondack Lights-Stempelkissen (Pink Sherbet) gewischt habe.
Aufgrund der benötigten Größe des Papieres, passte es leider nicht in meinen Embossing-Folder.
Darum habe ich es oben und unten mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) extra geprägt.

Über diesem Papier wurde vor dem Fixieren mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte noch waagerecht ein braun-lindgrünes Satinband angebracht.

Das zweite Hintergrundpapier wurde mit einem Schnörkel aus einem Clearstamps-Set und einem Memento-Stempelkissen (Rose Bud) bestempelt, mit dem Pink Sherbet gewischt und auf ein braunes Rechteck geklebt (gewischt mit Vintage Photo).

Der Schriftzug wurde mit dem Vintage Photo auf eine weiße Karteikarte gestempelt und ausgeschnitten.
Die zwei Kreise habe ich mit verschiedenen Kreis-Stanzern und ebenfalls rosa und braun gewischtem Papier hergestellt.
Der Schriftzug wurde mit Klebestift auf dem rosa Kreis fixiert.
Diesen habe ich mit 3-D-Klebepads auf dem dunkelbraunen Kreis angebracht.
Die Kreise wurde dann in der Mitte gelocht mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) und ein goldener Brad (Musterbeutel-Klammer) durchgesteckt.
Dann habe ich sie mit Klebestift auf der Karte fixiert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmuckstein-Kleber angebracht.

Das Muffin-Stempelmotiv habe ich mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder wurden mit dem Pink Sherbet gewischt.
Anschließend habe ich es auf ein braun gewischtes Papier geklebt und dieses mit Klebestift auf der Karte angebracht.
Die Ränder habe ich abschließend noch mit einem dunkelbraunen Filzstift gestrichelt.

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Super schön geworden!
lg

Manuela hat gesagt…

Ein lecker Kärtchen hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Außerdem muss ich echt mal Deinen Blog loben. Du gibst Dir immer soooo viel Mühe und beschreibst jeden Schritt so toll.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Manuela

Susanne hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht!!

Die Muffins sind zum anbeißen!!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

LG Susi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne edle Karte!

Viele liebe Grüße
Gabi

Kiki hat gesagt…

Mmmmmhhhhh, lecker!!!! Da kriege ich ja glatt nochmal Hunger...

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Rundum gelungen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende noch, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Sue hat gesagt…

This is a lovely card, a great combination of stamping and embossing x

Sandra hat gesagt…

Die Farben hast du sehr gut aufeinander abgestimmt.
Die Karte schaut wunderschön aus.

Dank für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Sandra

Kreative Art hat gesagt…

Ne wunderschöne Karte ist das mal wieder!!!
LG
Marion

Sharon hat gesagt…

What a beautiful card! I love the shade of pink you've used and that yummy image :)

Thanks for joining us at Colour Create Challenge.

Sharon x

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle

WOW...was für ein lecker Kärtchen...eine wunderschöne Farbkombi :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

bastelkueken hat gesagt…

Deine Muffinkarte sieht fantastisch aus - echt zum anbeißen.

Bussi Anja

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Dreja hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz tolles Werk. Die Karte find ich sehr sehr schön.

LG Dreja

Di hat gesagt…

WOW this is super love the cakes! and your background swirls! fab card!
Thanks for joining Colour Create this week!
Hugs Di xxxx