Donnerstag, 8. Juli 2010

Muffin-Karte in Orange-Blau

 





Diese Karte habe ich passend für drei Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei „Simon Says“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Photo Inspiration" war. Man konnte sich hier entweder vom Motiv, oder auch nur von den Farben inspirieren lassen.
Beides war natürlich auch möglich, aber dafür fehlte mir ein passendes Stempelmotiv...

Die zweite Challenge ist bei „CRAFT Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 58 das Thema „Cakes/Ice Cream" war.

Die dritte Challenge ist bei "Creative Card Crew", deren Vorgabe in der
Challenge das Thema "To die for" war. Dies war ein Wortspiel mit dem englischen Begriff "die cuts" (Stanzformen).

Grundlage für diese Karte ist ein Fotokarton in Orange 
(11 x 15 cm).

Darauf habe ich mit doppelseitigem Klebeband ein azurblaues Tonpapier fixiert.

Die nächste Lage war ein geprägtes Tonpapier in Orange.

In der Mitte habe ich ein azurblaues Rechteck fixiert, auf dem ein geprägtes Tonpapier in Orange angebracht wurde.
Den Rande habe ich mit einem dunkelblauen Filzstift gestrichelt.

Das Muffin-Stempelmotiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform (Nellie Snellen).

Die Ränder wurden mit einem Memento-Stempelkissen (Summer Sky) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Die Ränder habe ich zusätzlich noch mit einem azurblauen Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.
Dann wurde das Motiv mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Die Blumen habe ich mit zwei verschiedenen Stanzern aus Fotokarton in Orange und Azurblau hergestellt.
Sie wurden mit 3-D-Klebepads auf der Karte angebracht.

Die Raindrops habe ich abschließend mit Schmuckstein-Kleber auf der Karte fixiert.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Das Kärtchen sieht so erfrischen aus. Das kann man bei den Temperaturen draußen super gebrauchen :-) ich finde die Karte total gelungen. *cheers* ;-)

glg Dunja

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Yum! Cupcakes!! I love the inner-border!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Uschi hat gesagt…

Die Photoinspiration hast Du toll umgesetzt!

LG
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...wieder eine tolle Karte,...super Farbkombination....l.G.Ulrike

Beate hat gesagt…

eine sehr gelungene Farbkombination, gefällt mir super
lg Beate

andrea hat gesagt…

gorgeous card,love the colours and all the detail thankyou for joining us at c.r.a.f.t
andrea

Rica hat gesagt…

Your colour combination is stunning, gorgeous cupcake/muffin and fabulous embossing and details.
Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

Luna05 hat gesagt…

Ah ein Muffin! Die Karte ist klasse und ich glaube ich muß mal wieder backen ;-)

LG Nadine

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the embossing and the yummy cupcake.
luv
debby

Dena hat gesagt…

Beautiful embossing! I love it! What a fun party card!
Thanks for joining the Simon Says Challenge this week!
Hugs, Dena

Carole hat gesagt…

Delicious card - what a super cupcake!
Carole

Cathy hat gesagt…

I love your card. The embossing is wonderful and I really love your choice of colors. Very nice....Thanks for sharing.

Rose hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and embossing, thanks for joining us at C.R.A.F.T and good luck!

Rose xx

Suzi hat gesagt…

This is so lovely, Thank you for joining us at C.R.A.F.T. this week, good luck in the draw.
Hugs
Suzi x

Trimgym hat gesagt…

Lovely card, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck!

Jo and Tigerlover.