Sonntag, 18. Juli 2010

Karte mit Bass-Motiv

  



Diese Karte ging vor ein paar Wochen als kleines Dankeschön an meinen tollen Bass-Lehrer!

Sie sollte stylish und ohne allzu viel Schnick-Schnack sein...Männer haben es ja bekanntlich nicht so mit überladenen Kärtchen...und wenn ich es recht überlege, ich eigentlich auch nicht...*lach*

Grundlage für diese Karte ist ein silbernes Metallic-Papier (12,5 x 12,5 cm).

Darauf habe ich mit doppelseitigem Klebeband einen schwarzen Fotokarton fixiert.

Die nächste Lage war wieder ein silbernes Metallic-Papier, welches mit einem Eck-Stanzer abgerundet wurde.
Ich habe es mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Den schwarzen Rahmen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels One) ausgestanzt.
Dazu wurde in das schwarze Quadrat eine kleinere Stanze der Labels One gelegt.
Diesen habe ich ebenfalls mit Abstandsklebeband fixiert.

Das Bass-Motiv wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf eine weiße Karteikarte gestempelt und dann mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Allerdings nur ganz zart in Grautönen, da ich die Karte Ton-in-Ton gestalten wollte.
Ausgestanzt habe ich es mit den Labels One.
Dann wurde es mit Klebestift auf der Karte fixiert.

Die Ränder habe ich mit silbernem Gelstift und schwarzem Filzstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.

Die Noten am Rand wurden mit einem Stanzer aus dem silbernen Metallic-Papier hergestellt.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Cool, I love it ;o)!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

ein ganz rockige Karte! Wieder wunderschön gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ist bestimmt gut angekommen!
LG Anja

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine super tolle Karte.
Die Gestaltung gefällt mir sehr.
Die Karte ist einfach perfekt für diesen Anlaß und für einen Mann.
Bin ganz begeistert.

LG Manu! ;-)

Ilona hat gesagt…

Eine richtig schöne "Männerkarte"...ich bin sicher, sie wird sehr gut ankommen!

Liebe Grüße

Ilona