Montag, 26. Juli 2010

Gitarristen-Karte




Diese Karte habe ich passend für vier Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei "Simon Says", deren Vorgabe in der Challenge  ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei „Alphabet Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema "M is for Men" war und es um Männer-Karten ging.

Die dritte Challenge ist bei "Stampin' B's Design Team", deren Vorgabe in der Challenge # 68 das Thema "Use a Background Stamp“ war.

Die vierte Challenge ist bei  "Stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 5 "3-D Stempeln" war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte
(10,5 x 13 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einer weißen Karteikarte gestaltet, die ich mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Black Soot) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Sie wurde mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Das Notenmotiv habe ich mit einem Clearstamp und einem Memento-Stempelkissen (Rhubarb Stalk) auf eine weiße Karteikarte gestempelt und auf das schwarze Papier geklebt.

In der Mitte wurde ein Quadrat aus einer ebenfalls schwarz gewischten Karteikarte fixiert, auf der ein geprägtes, weißes Papier festgeklebt wurde.

Darüber habe ich ein schwarzes Rechteck angebracht auf dem ein mit schwarzem Memento-Stempelkissen gestempeltes Notenmotiv fixiert wurde.

Die Ränder habe ich mit weißem Gelstift gestrichelt.

Auf eine weiße Karteikarte wurde ein Gitarristen-Motiv aus einem Clearstamps-Set der Firma Inkadinkado mit dem Rhubarb Stalk gestempelt.

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Two).
Ein weiteres Label wurde aus einer schwarz gewischten Karteikarte hergestellt und das Motiv darauf mit Klebestift fixiert.
Auf der Karte habe ich es mit 3-D-Klebepads angebracht.

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Toll, die Noten gefallen mir besonders gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele liebe Grüße
Nadell

Bev hat gesagt…

I love the image & colours on this card - would be ideal for my bass player son ! Thanks for joining the Alphabet Challenge x

Kreativmonster hat gesagt…

Dieses Notenmotiv hast du echt toll in Szene gesetzt. Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ganz klasse! Du weißt, ich liebe diese Motive auch sehr ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist spannend zusammengestellt und toll wie Du alle Vorgaben erfüllt hast!
Schönen Abend noch und lG Anja

cathi139 hat gesagt…

Liebe Silvi,
Deine Karte ist wieder absolut klasse geworden! Da passt alles zusammen!! Vielen lieben Dank auch für den netten Kommentar bei mir, das hat mir richtig gut getan
lg
Cathi

antje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du dort wieder einmal gewerkelt. Toll.
Lg Antje

Benzi hat gesagt…

What a cool card! It is surely a good, masculine card. Like the musical bg. Glad you joined the Stampin B's this week.

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht sehr "rockig" aus. Da geht die Post ab! Sehr schön geworden.

LG
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Rica hat gesagt…

Fabulous card Silvi, stunning colours, love your music paper and that amazing image.
Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I like the different colored music papers!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Carolina hat gesagt…

Great card and nice papers.
Thank you for joining the alphabet challenge

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
stamps&fun=CREATIVITY!
Liebe Grüße Nadine