Dienstag, 15. Juni 2010

Karte in Rosa-Braun für drei Challenges





Diese Karte habe ich passend für drei Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei „Take time for you“, deren Vorgabe in der  Challenge # 3 war: „2 Papiere, Knöpfe, Ribbon, Flower“ .

Die zweite Challenge ist bei „Kreative Stempelfreunde – Creative Stamp Friends“, deren Vorgabe „Rosa-Braun“ hieß.

Die dritte Challenge ist bei "BaLiSa Challenges", sie hatten die Vorgabe  "Rosa, Weiß und ?".

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte (16,5 x 11 cm), die ich mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einer weißen Karteikarte gestaltet.
Auf dieser wurde vor dem Fixieren mit doppelseitigem Klebeband noch rechts ein rosa Satinband senkrecht angebracht.

Dann habe ich zwei geprägte, weiße Papiere mit dem Vintage Photo und einem Adirondack Lights-Stempelkissen (Pink Sherbet) gewischt und zurechtgeschnitten.
Diese wurden jeweils auf einer weißen Karteikarte fixiert und dann auf einem Fotokarton in Rosa bzw. Dunkelbraun festgeklebt.

Das braune Papier habe ich mit doppelseitigem Klebeband angebracht und das rosa Papier mit 3-D-Klebepads.

Die Blumen wurden mit zwei verschiedenen Stanzern aus dunkelbraunem und rosa Fotokarton hergestellt.
In die Mitte der Blume habe ich noch einen durchsichtigen Raindrop mit Schmuckstein-Kleber fixiert und diese dann mit 3-D-Klebepads auf der Karte angebracht.

Der Schrift-Stempel wurde mit dem Vintage Photo auf eine weiße Karteikarte gestempelt und mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Rectangles Small) ausgestanzt.
Diese habe ich auf ein weiteres gestanztes Rechteck aus dunkelbraunem Tonpapier geklebt.
Das gewellte Rechteck wurde mit den Spellbinders (Classic Scalloped Rectangles Small) aus einer weißen Karteikarte gestanzt und die beiden Papiere darauf fixiert.
Auf dem rosa Papier habe ich dies mit 3-D-Klebepads angebracht.

Die Knöpfe habe ich mit einem kleinen Kreis-Stanzer aus dunkelbraunem Fotokarton gestanzt und zwei Löcher angezeichnet.
Diese wurden dann mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) gestanzt.
In die Löcher habe ich noch weißes Garn eingefädelt und verknotet.
Fixiert wurden sie mit Schmuckstein-Kleber.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich ebenfalls mit Schmuckstein-Kleber angebracht.

Die Ränder wurden mit einem Filzstift in Pink, Dunkelbraun und weißem Gelstift gestrichelt.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder wunder-wunderschön geworden, einfach klasse
lg
Cathi

Redmama67 hat gesagt…

Ohhh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe auch diese Farbkombi!!! ;-))
Deine Karte ist so süß, direkt zum reinbeißen.

LG
Mareikje

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön, gelungene Karte,...tolle Farbkombi...LG Ulrike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Mit gefällt die Aufteilung so gut!

LG
GABI

Gabi hat gesagt…

Eine ganz edle Karte hast Du da erstellt! Große Klasse!
LG Gabi

Beate hat gesagt…

die ist genial von der Aufteilung her und auch von der Farbe, klasse Idee die ich mir gerne klauen würde wenn ich darf
lg Beate

Basslady hat gesagt…

liebe gabi!

das darfst du natürlich sehr gerne! :-)

wäre mir sogar eine ehre! *knuddel*

glg silvi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Kärtchen. Es sieht sehr edel aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Silke hat gesagt…

Wow.........die Karte ist ein Traum Silvi. Genau mein Geschmack. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz ausgezeichnete Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut!Alles harmoniert super miteinander,eine sehr schöne Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte gefällt mir sehr sehr gut.



Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo!

Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft und sie wirkt sehr edel.
Du hast die Challenges super umgesetzt.
Ich bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends" und "Take Time for You"!.

LG Manu! ;-)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ja, da ist ja dieses traumhafte Kärtchen schon wieder. Und ich bin auch schon wieder da.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... dein Kärtchen ist total toll geworden!
Das geprägte PApier kommt super zur geltung!

Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

jopa hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen das du super mit den drei Challenges kombiniert hast.

danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
lg dir noch
Veronika

Conny hat gesagt…

Ist ja super geworden. Klasse Umsetzung der Challenges.
Wirklich sehr gelungen.
Grüße Conny

Marina hat gesagt…

Wow! Ist die schöööön!
Supertolle Gestaltung, die die Karte sehr edel wirken lässt.

Danke, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

Deine gecuttelte Karte hast du mal wieder ganz zauberhaft gestaltet!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine LIebe,

deine Karte ist echt wunderschön geworden und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends und viel Glück!

Lieben Gruß
Anja

Kydascha hat gesagt…

Liebe Silvi

himmel was ist das für ein bombastisches und traumhaftes Kärtchen!!! mir fehlen echt die Worte... und wirklich klasse kombiniert mit den 3 Challangs,...
ich bin wirklcih begeistert,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Vroni hat gesagt…

Wow, ein sehr chices und edles Kärtchen! Wunderschön gestaltet und perfekt umgesetzt!
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
LG
Vroni

Kreative Art hat gesagt…

Kinnladewiederhochklapp...................nicht
nur, daß ich die Kombi braun-rosa total super
finde, Deine Karte ist wohl der Knaller. Die
gecuttleten Hintergründe und die dezenten Details.....einfach traumhaft!!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

Gefällt mir sehr gut.

Dankefür,s mitmachen bei Balisa.

LG Moni

Sabine hat gesagt…

Huhu
Das ist eine Tolle Karte.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg
Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, die sieht total edel aus! Gefällt mir supergut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte. Mal was anderes. Mir gefällt sie sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

Liebe Grüße, Natascha