Dienstag, 22. Juni 2010

Gräser-Karte in Magenta-Schwarz-Weiß






Diese Karte habe ich für die Challenge # 156 bei „Stamping 411“ gestaltet, deren Vorgabe ein Sketch war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte (13 x 13 cm), die ich mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Black Soot) gewischt habe  (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einer weißen Karteikarte gestaltet, die ich mit einem StazOn-Stempelkissen (Blazing Red) gewischt habe.
Sie wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein geprägtes, weißes Papier, welches ich mit dem Blazing Red gewischt (einfach das Stempelkissen mehrmals über das Papier ziehen) und auf dem unteren Papier festgeklebt habe.

Mittig wurde ein weißes Rechteck fixiert, auf dem ein geprägter schwarzer Cardstock angebracht wurde.
In dieses habe ich noch ein Quadrat aus einer weißen Karteikarte geklebt.

Das Motiv ist ein Clearstamp von Inkadinkado und wurde mit dem Blazing Red auf eine weiße Karteikarte gestempelt.
Die Ränder habe ich noch einmal extra durch das Stempelkissen gezogen.

Das schwarze Quadrat wurde mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform (Nellie Snellen) aus Cardstock hergestellt.
Darauf habe ich das Stempelmotiv mit Klebestift fixiert.
Dieses wurde dann mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Den Schrift-Stempel habe ich mit dem Blazing Red auf eine weiße Karteikarte gestempelt und mit einem Ovalstanzer ausgestanzt.
Die Ränder wurden mit dem Black Soot gewischt.
Dann habe ich dieses Oval mit 3-D-Klebepads auf der Karte fixiert.

Die Ränder wurden abschließend noch mit weißem Gelstift und schwarzem Filzstift gestrichelt.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ooooooooh, wieder traumhaft schön und edel...

LG
Gabi

moosrose hat gesagt…

Super edel! Sieht echt klasse aus.
lg

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Farbkombi,...sehr kontraststark,..aber klasse....LG Ulrike

Connie Babbert hat gesagt…

Beautiful card with an awesome color combination and all kinds of texture! Love it! Thanks for playing along with Stamping 411 sketch challenge this week!

Uschi hat gesagt…

Wow, bist Du fließig! Sieht sehr schön aus.

LG
Uschi

Kerin hat gesagt…

I love the colors and wonderful textures of this card, beautiful!

............................................... hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Tolle Farben und eine klasse Anordnung. Super gewerkelt.