Mittwoch, 30. Juni 2010

Geburtstags-Karte mit Henry

   




Die Grundlage für diese Geburtstags-Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß.

Darauf wurde ein geprägtes, lila-farbenes Scrap & Sand-Papier mit doppelseitigem Klebeband fixiert, welches vorher mit Schleifpapier abgerieben wurde. Dadurch wird der weiße Kern des Papiers zum Vorschein gebracht.

Über dem Papier habe ich vor dem Fixieren noch ein weißes Satinband mittig aufgeklebt.

Das goldige Henry-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder des Motivs wurden mit einem Memento-Stempelkissen (Lulu Lavender) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Ovals).
Das größere Oval wurde aus einer weißen Karteikarte hergestellt, dann das kleinere Oval mit Klebestift darauf fixiert und dies mit Abstandsklebeband mittig auf der Karte angebracht.

Die weißen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Die Ränder wurden abschließend noch mit einem Filzstift in Lila und einem weißen Gelstift "Punkt-Strich-Punkt" verziert.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Wicht ja soooo sehr!!! Und wenn er diesen riiiiiiiiiiiiiiiesigen Cup-Cake trägt möchte ich immer abwechselnd in den Cake und in ihn reinbeißen ;o)...
Dein Farbgebung und die Gestaltung sind 1a mit Sternchen geworden!

LG
GABI

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte und die Coloration ist ein Hammer, toll
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

Motiv und HG passen perfekt zusammen, tolles Kärtchen
lg Beate

Rica hat gesagt…

Thank you for your lovely comment.
I love your card, great embossing and sanding. You've coloured the adorable Henry so beautifully.
hugs Heather xx

antje hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und den Henry liebe ich ja auch über alles.

Lg Antje

Uschi hat gesagt…

Wieder ein super Kärtchen. Farben vom HG und von Henry super stimmig!
Klasse!

LG
Uschi

KayBeHybrid hat gesagt…

♥♥♥♥
Soooo klasse.. eine tolle Karte..
Liebe Grüße,
Katrin

PureGold hat gesagt…

Wow die ist toll.
ICh finds schön wenn Karten auch mal etwas schlichter sind.
Ich finde hier wirkt der HG einfach schon klasse.

Sonnige Grüße
Rebecca