Montag, 14. Juni 2010

Schmuck-Dose für ein kleines Mädchen

 



Diese Dose ist ein Geschenk für ein liebes kleines Mädchen...

Ursprünglich ist sie eine Aufbewahrung für Kaffeepads, die ich kreativ zweckentfremdet habe...*grins*

Das Mädchen-Stempelmotiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Die Ränder des Motivs habe ich mit einem Memento-Stempelkissen (Lilac Posies) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).
Der Rand des Motivs wurde noch mit einem lila Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Ich habe es auf einer weißen Karteikarte, welche mit einem dunkelblauen NoName-Stempelkissen gewischt wurde, mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Waagerecht wurde ein dunkelblaues Satinband mit Tacky Tape (dieses hat eine besonders starke Klebekraft) auf die Dose geklebt.

Darauf habe ich mit Tacky Tape das Stempelmotiv fixiert.

Auf dem dunkelblauen Satinband wurden noch weiße Raindrops mit Schmuckstein-Kleber angebracht.

Den Deckel habe ich mit einer dunkelblauen Deko-Blume und pink-farbenen Acrylblumen verziert, die ich ebenfalls mit Schmuckstein-Kleber fixiert habe.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Farblich auf jeden Fall sehr passend und das Motiv ist ein absoluter Mädchentraum!

Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

wie süß
lg
Cathi

Katinka hat gesagt…

Och ist die Dose mal süüüß!! Da hat sich ein kleines Mädchen ganz sicher riesig gefreut!!

Genauso wie ich mich über Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Kommentar gefreut hab!!! Vielen vielen Dank!!

Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!!
Viele Grüße aus Nordhessen!
Katrin

Uschi hat gesagt…

Die gefällt auch mir, als "großem" Mädchen :o)
Sieht sehr schön aus!

LG
Uschi

steinchen hat gesagt…

Wie niedlich ist die denn? Tolle Dose!