Freitag, 4. Juni 2010

Blumiges Set für eine ältere Dame





Dieses Set war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe ältere Dame.

Die Karte ist mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) und einer Serviette gearbeitet.
Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!

Den Schrift-Stempel (von Stampin' Up) habe ich mit einem Memento-Stempelkissen (Rose Bud) auf eine weiße Karteikarte gestempelt und dann gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Anschließend wurde dies mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Ovals) ausgestanzt.

Ein weiteres gestanztes Oval habe ich aus dunkelgrünem Fotokarton hergestellt, dann das kleinere Oval mit Klebestift darauf fixiert und dies mit Klebestift oben auf der Karte angebracht.

Für das Teelicht wurde ein Brotzeitbrett mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert. Das Blumenmotiv wurde mit Serviettenlack aufgeklebt.

Das Votivlicht und den Rand des Bretts habe ich mit Modelliercreme (metallic-gold) mit einem Pinsel jeweils in zwei Schichten betupft.

Das Votivlicht wurde mit einem Klecks der Modelliercreme aufgeklebt.

Abschließend habe ich den Rand des Teelichts mit einem goldenen Perlenstift verziert.

Kommentare:

S!mone hat gesagt…

sehr passend für eine ätere Dame! Da wird sie sich sicherlich freuen...schöne Farben.

Lg S!mone

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Silvi,

ooooooooooooooohhh ... wie schöööööööööön!!!

LG
Mareikje

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Silvi,
wow.. das sieht ja hammerstark aus.. Tolles Motiv..
LG, Katrin

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön, würde auch mir als "jüngerer" Dame sehr gut gefallen!

Viele Grüße
Gabi

Franca hat gesagt…

Das gefällt mir super gut!!! Ich liebe die Serviette und was Du daraus gezaubert hast, einfach wundervoll

LG Franca

Kathy hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und eine tolle Idee!