Sonntag, 2. Mai 2010

Maritimes Set mit Seepferdchen


  






Dieses maritime Set ging vor einiger Zeit an eine ganz liebe Freundin...

Die Karte ist mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) und einer Serviette gearbeitet.
Die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!

Das Teelicht war ursprünglich nur sandfarben.

Ich habe es im oberen Teil mit Stein-Paste glitter/blau (Firma CreaDirect) mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Das Seepferdchen wurde mit einem dunkelblauen Perlenstift verziert, der auch für die senkrechten Kanten verwendet wurde.

Auf die drei anderen Seiten habe ich jeweils ein anderes Motiv aus der Serviette mit Serviettenlack aufgeklebt.

Am unteren Rand wurde noch zusätzlich mit einem kleinen Pinsel Steinpaste glitter/sand (Firma CreaDirect) aufgetragen.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Toll gestaltet. Maritim ist immer sehr schön in blau-weiß!

Viele Grüße
Gabi

Luna05 hat gesagt…

Toll, da hört man ja förmlich das Meer rauschen ;-)

LG Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Wunderschön gestaltetes Set!! Du machst einem
echt Lust auf die Serviettentechnik!!
LG
Marion