Montag, 19. April 2010

Rosen-Teller

 



Diesen Rosen-Teller habe ich vor einiger Zeit gebastelt...

Grundlage ist ein Ess-Teller, welcher mit zwei Schichten weißer Strukturpaste mit einem kleinen Schwämmchen grundiert wurde.

Darüber habe ich Modelliercreme (champagner) in zwei Schichten aufgetupft.

Die Rosen wurden aus der Serviette ausgerissen und mit Serviettenlack aufgeklebt.

Den Rand habe ich abschließend mit einem Perlenstift (gold) verziert.

Kommentare:

Schrulli hat gesagt…

*kreisch* ist der schön, hach ich liebe ja Rosen und der Teller ist so klasse geworden. Es passt einfach alles *umfall*

LG Corinna

Luna05 hat gesagt…

Wow, da bin ich nach langer Zeit wieder am Stöbern und da haut mich doch dieser Teller gleich vom Hocker ;-)! Der ist wunderschön!

LG Nadine

Kreative Art hat gesagt…

Boah, der Teller sieht ja sowas von klasse aus.
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe rosa Rosen!!!!!
LG
Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn. Der Teller sieht super toll aus.
Bin ganz begeistert.
LG Claudia

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schöner Teller...
Der ist traumhaft schön und gefällt mir sehr..

Liebe Grüße
Swaani