Samstag, 24. April 2010

Keilrahmen für die Küche


 





Diese beiden Serviettenmotive habe ich in einem tollen Deko-Shop entdeckt...

Sie passten einfach hervorragend in meine Küche!

Mir hat besonders die Aufteilung in verschiedene einzelne Motive so gut gefallen. 
So hat man mit einer Serviette die unterschiedlichsten kreativen Möglichkeiten..

Auf die beiden Keilrahmen (15 x 15 cm) habe ich zuerst die Küchen-Motive mit Serviettenlack aufgeklebt und dann den Rand mit goldener Acrylfarbe mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Motive sind auch echt super, für die Küche unschlagbar!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gabi

Kathrin hat gesagt…

Na, da hat sich deine Investition ja gelohnt - sieht super aus! :)

LG, Kathrin

Conny hat gesagt…

Hallo Silvi
Deine Keilrahmen sind super geworden...
Mir gefällt der Olivenöl-Keili noch ein bisschen besser als der Spices-Keili
:-)
GLG Conny

Mirjam hat gesagt…

Deine KR sind toll geworden! Mit den richtigen Servietten, kann man eine Menge anstellen, wie uns Deine KR beweisen ;-)
LG Mirjam