Sonntag, 25. April 2010

Karte mit Blumen-Ornament




Diese Serviette und ihr wunderschönes Motiv finde ich einfach traumhaft für Basteleien in Schwarz-Weiß...
Ihr könnt ein weiteres Werk damit hier sehen!

Grundlage für die Karte ist lila Fotokarton.

Die vier Ecken habe ich mit einem Clear-Stamp-Schnörkel und einem weißen Versacolor-Stempelkissen gestempelt.

Dann wurde ein Embossing-Pulver (Pluster-Weiß) aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Diesmal habe ich das Serviettenmotiv auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken. Man muss nur aufpassen, dass die Etiketten auch wirklich eine weiße Klebefläche haben, denn viele Aufkleber sind auf der Rückseite hellblau...

Dieses Motiv habe ich dann mit Klebestift auf den lila Fotokarton geklebt und diesen wiederum auf eine weiße Karteikarte.
Das Ganze wurde dann mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die schwarzen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber angebracht.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich bin ganz verschossen... in dieses Werk ;-)...
Die Farbkombi, das Motiv...schmelz dahin...

Liebe Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Nicht viel, aber super toll geworden! ;-)
Liebe Grüße
Manuela

hellerlittle hat gesagt…

Edel und schlicht *wow
und auf was für Ideen du immer kommst *respekt
wer kommt denn schon auf Adressaufkleber

LG hellerlittle

Ricky`s Room hat gesagt…

Oh Süße
die ist ja traumhaft schön..
Liebe Grüße
Petra /Ricky