Mittwoch, 21. April 2010

Geburtstags-Post für Kleine85

 



Die liebe Kleine85 hat von mir vor ein paar Tagen eine kleine Geburtstagspost bekommen...

Ich habe ihr eine Karte und das dazu passende Kuvert gestaltet, in dem noch Abdrücke für sie waren.

Grundlage für die Karte ist dunkelbrauner Fotokarton.

Auf der Karte habe ich geprägtes, hellblaues Papier mit Klebestift fixiert.

Im unteren Bereich wurde ein breiterer Streifen aus dunkelbraunem Fotokarton aufgeklebt.

Das Maus-Stempelmotiv habe ich mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Gewischt habe ich es mit einem hellblauen NoName-Stempelkissen (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Dann wurde es auf einer weißen Karteikarte, die mit einem Memento-Stempelkissen (Rich Cocoa) gewischt wurde, festgeklebt.
Fixiert wurde dies dann auf der Karte mit Abstandsklebeband.

Den Schriftzug habe ich im PC erstellt, auf mattem Fotopapier ausgedruckt und auch leicht mit dem hellblauen Stempelkissen gewischt.  

Dann wurde aus dem dunkelbraunen Fotokarton mit einem Stanzer ein Kreis mit welligem Rand hergestellt und der Schriftzug darauf mit Klebestift fixiert.
Auf der Karte wurde dies mit Abstandsklebeband angebracht.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Die Ränder wurden mit goldenem Lackstift, hellblauem und dunkelbraunem Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ist die süüüüß! Zum anbeißen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Oh mein Gott - würden die Amis jetzt sagen. Ich sag einfach mal "WOW - wie goldig" Ich bin ja bekanntlich nicht so der Niedlichstempler, aber das Kärtchen ist echt zucker.
Liebe Grüße
Alexandra

Conny hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse
Vor allem das Motiv ist total süüüß
GLG Conny

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne zukersüße Karte.Klasse geworden und die Farben sind echt toll.