Mittwoch, 14. April 2010

Geburtstags-Karte für Zinzia





Diese Karte ging an die liebe Zinzia aus dem Forum der Bastel-Elfe zu ihrem Geburtstag...

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, die mit einem Memento-Stempelkissen (Rich Cocoa) gewischt wurde (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Auf der Karte habe ich geprägtes, weißes Papier mit Klebestift fixiert, welches ich vorher mit einem hellgrünen und einem gelben NoName-Stempelkissen gewischt habe.

Über diesem habe ich im unteren Teil vor dem Aufkleben noch ein braun-goldenes Satinband fixiert.

Das Housemouse-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Dann wurde es auf dunkelbraunen Fotokarton geklebt und dieser auf der Karte fixiert.

Den Schriftzug habe ich mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt und coloriert.
Dann wurde er mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt und auf einen gewellten Kreis aus dunkelbraunem Fotokarton geklebt, der mit einem größeren Kreisstanzer hergestellt wurde.

Diesen habe ich mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit einem Perlenstift (terrakotta) angebracht.

Die Ränder habe ich abschließend mit einem dunkelbraunen Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super süße Karte!

LG
GABI

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist soooooo goldig!!!
LG
Marion

zinzia's - blog hat gesagt…

und ich habe mich riesig darüber gefreut....

nochmals DANKE liebe Silvi

Knuddels
Zinzia

Mirjam hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig zauberhaft. Richtig toll geworden.

LG Mirjam