Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich wünsche euch allen morgen ein frohes Osterfest und eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben!

Ostern ist für mich persönlich immer eine ganz besondere Zeit, in der ich neue Hoffnung schöpfe.

In der Bibel-Übersetzung "Hoffnung für alle" heißt es im
1. Petrus-Brief, Kapitel 1, Vers 3:

"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus!
In seinem grenzenlosen Erbarmen hat er uns neues Leben geschenkt.
Weil Jesus Christus von den Toten auferstanden ist,
haben wir die Hoffnung auf ein neues, ewiges Leben."

So wünsche ich euch allen neuen Mut, Hoffnung und Vertrauen, dass auch schwierige Situationen nie auswegslos sind und Gottes Gnade euch trägt und tröstet und eure Probleme und Herausforderungen zu einem guten Ende bringt!

Habt ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zeit, die ich mit euch als Bloggerin erleben darf!

Ich freue mich jeden Tag über eure Besuche und eure lieben Postings!

Seid mir alle herzlichst gegrüßt,

eure Silvi

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein frohes Osterfest *wink*

LG
iris

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

LG
GABI

Kathrin hat gesagt…

Huhu Silvi, danke für deine lieben Grüße! :) Ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest?

LG, Kathrin