Mittwoch, 17. März 2010

Oster-Post für Luna05




Die liebe Luna05 aus dem Forum der Bastel-Elfe hat heute dieses Kärtchen von mir geschenkt bekommen...

Die Grundlage für die Karte ist ein hellgrüner Fotokarton (14,5 x 10,5 cm).

Für den Hintergrund habe ich ein lila-farbenes Scrapbook-Papier und ein weißes, geprägtes Papier passend zurechtgeschnitten und mit einem doppelseitigem Klebeband angebracht.

Zwischen den beiden Papieren wurde ein dunkelgrünes Satinband mit Klebestift fixiert und auf der Rückseite die Enden des Bandes auf dem Klebeband angedrückt.

In der unteren Mitte des Scrapbook-Papieres habe ich noch ein lila Satinband aufgeklebt und das Ganze auf dem hellgrünen Fotokarton fixiert.

Auf dem dunkelgrünen Satinband wurden mit einem Perlenstift (eis-weiß) noch kleine Punkte aufgesetzt.

Den Schrift-Stempel habe ich mit einem kleinen Kreis-Stanzer ausgestanzt und auf einem größeren, hellgrünen gestanzten Kreis mit welligem Rand mit Klebestift fixiert und auf der Karte mit Abstandsklebeband angebracht.

Das Schaf-Motiv wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt und dann mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder des Motivs habe ich mit einem hellgrünen NoName-Stempelkissen gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Dann wurde es mit Klebestift auf lila Fotokarton fixiert.
Diesen habe ich mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Die Ränder wurden mit weißem Gelstift, hellgrünem und lila Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Keine Kommentare: