Montag, 8. März 2010

Oster-Keilrahmen mit Hase und Huhn




Diese Osterserviette fand ich einfach total putzig!

Auf den Keilrahmen (20 x 20 cm) habe ich zuerst das Oster-Motiv mit Serviettenlack aufgeklebt und dann den Rand mit weißer Strukturpaste mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.


In die Strukturpaste wurden noch grüne Farbchips eingestreut und mit Serviettenkleber fixiert.

Zum Abschluss habe ich noch einzelne Motivteile mit goldenem Perlenstift hervorgehoben.

Kommentare:

Digit hat gesagt…

waah! meine Lieblings-Osterservi!

sooo knuffig!!!
die Striuktur sieht super schön aus!
XOXO Rosa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Also ich hab mich gerade auf deinem Blog umgesehen und bin komplett HIn und WEg von deinen tollen Sachen. Und deine ganzen zauberhaften Ideen. Einfach toll. Herzlichen Glückwunshc zu deinem wunderschönen gebastelten und gescrapten Sachen und auch deinen Blog find ich Klasse.
GLG Claudia

Luna05 hat gesagt…

Die langen Beine...zum Schießen lol. Echt oberknuffig!

LG Nadine

Ricky`s Room hat gesagt…

Ui..was für ein schöner Keilrahmen, ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Petra

Zaubertigerchen hat gesagt…

:-))))) Die Beiden sind der Brüller!!!!

LG
GABI

Kreative Art hat gesagt…

Wie goldig ist das denn? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
LG
Marion