Samstag, 6. März 2010

Oster-Karte für eine Servietten-Verlosung




Im Forum „Unsere kleine Bastelwelt“ habe ich eine Verlosung für Oster-Servietten veranstaltet.

Gewonnen hat die liebe Feuerschuh! Herzlichen Glückwunsch! *knuddel*

Zu den Servietten gab es noch ein passendes Kärtchen dazu.

Grundlage für die Karte ist ein pinkfarbener Fotokarton.

Das Schaf-Motiv habe ich mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt und dann mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Die Ränder des Motivs habe ich mit einem anderen Memento-Stempelkissen (Rose Bud) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Dann wurde es auf hellgrünem Fotokarton festgeklebt und mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Auf der Karte habe ich geprägtes, weißes Papier mit Klebestift fixiert.
Über diesem habe ich vorher noch mittig ein lila Satinband mit Klebestift befestigt. Auf dem Foto sieht es nur leider blau aus...

Der Schriftzug wurde gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und auf einem ausgestanzten Kreis aus hellgrünem Fotokarton mit Abstandsklebeband fixiert.
Dieser wurde ebenfalls mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Die beiden Schmetterlinge habe ich mit verschieden großen Stanzern aus hellgrünem und pinkfarbenem Fotokarton hergestellt und aufeinander geklebt.
Die Flügelränder habe ich mit goldenem Perlenstift verziert.

Die Ränder wurden „Punkt-Strich-Punkt“ mit pinkfarbenem Filzstift und weißem Gelstift verziert.

Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden. Das Schäfchen ist ja richtig gut drauf ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Luna05 hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* wie niedlich! Och man Du machst aber auch knuffige Kärtchen aber egal was das Schaf gefressen hat, das will ich auch *lach*

LG Nadine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte !
Die Farben sind so schön und das Motiv ist ganz niedlich!
Toll gemacht..
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani