Sonntag, 28. Februar 2010

Seifenspender wird zu Oster-Vase




Viele Seifenspender aus Plastik finde ich von der Form total hübsch...dadurch entstand die Idee, einen solchen versuchsweise als Vase zu verschönern...*lach*

Ich habe ihn mit zwei Schichten Modelliercreme (Metallic-Gelb-Perlmutt) mit einem kleinen Schwämmchen auf der Vorder- und Rückseite grundiert.


Die Seiten und der Flaschenhals wurden mit dunkelgrüner Acrylfarbe betupft.


Das Ostermotiv habe ich mit Serviettenlack aufgeklebt.


An den grünen Seiten wurden noch gelbe Farbchips um das Motiv herum eingestreut und mit Serviettenkleber fixiert.

Abschließend habe ich den Flaschenhals noch mit einem Stück dunkelgelbem Viskosebast umwickelt.

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

die Idee ist genial und die "Vase" wunderschön *schwärm*...wirklich klasse!

LG Nadine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Cooler "Osterspender" ;-)

LG
GABI

Kathrin hat gesagt…

Tolle Recyclingidee, und super, dass die Realisierung auch so klasse gelungen ist! Und das hält auch alles einwandfrei auf dem Plastik, oder muss man das ganze vorsichtig anfassen? Die Osterserviette ist total süß... Gefällt mir sehr gut! =)

Basslady hat gesagt…

Liebe Kathrin!

Das hält sehr gut, man darf die Flasche halt nur nicht drücken, sonst springt die Farbe wieder ab!

glg silvi

Kati hat gesagt…

Super Idee!!! Schaut toll aus.

Kreative Art hat gesagt…

Hey Silvi,
da hast Du ja mal wieder ne super Idee spitze
umgesetzt!!! Bin auch immer wieder über Deine
Anleitungen begeistert, Dankeschön!!
LG
Marion

Redmama67 hat gesagt…

Was für eine tolle Recyclingidee!!! Muss ich mir merken, wenn Töchterchen mal wieder was mit mir basteln will;-)

Danke für deine superverständlichen Anleitungen

LG Mareikje

Bärbel hat gesagt…

Liebelein, darf ich das mal beizeiten klauen? Die Idee ist so klasse. Nächstes Mal im Bastelladen frage ich nach Modelliercreme, habe ich noch niemals nicht von gehört. Falls ich Zeit finde zum nachbasteln wirst Du selbstverständlich verlinkt. *Büüüüdde*

Basslady hat gesagt…

Liebe Bärbel!

Aber natürlich darfst du diese Idee nachmachen!
Das wäre mir eine Ehre! *knuddel*

glg Silvi