Montag, 22. Februar 2010

Keilrahmen mit Mohnblumen




Dieser Keilrahmen hängt in meinem Büro...

Es tut einfach gut, wenn in das Arbeitsleben etwas Farbe und etwas Blühendes kommt.
Da ich absolut keinen "grünen Daumen" habe, gibt es bei mir die Blumen im Büro eben in haltbarer Form auf einem Bild...*lach*

Auf den Keilrahmen (20 x 50 cm) habe ich zuerst das Mohnblumen-Motiv mit Serviettenlack aufgeklebt und dann den Rand mit Modelliercreme (goldorange) mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.

Der Rest der Fläche wurde in derselben Technik mit weißer Strukurpaste ausgefüllt.

Auf den äußeren Rand habe ich abschließend zwei Schichten Modelliercreme in goldgrün aufgetragen.

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Ich bin hin und wech, wie so oft wenn ich Deine Werke sehe...einfach toll...schlicht aber wunderschön!

LG Nadine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Bei dir ist es da entschieden farbiger als bei mir, aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich dauernd umziehe von Büro zu Büro (zur Zeit wieder)!!!
Mir gefällt die Deko jedenfalls sehr gut!

LG
GABI